Schwierigkeiten von KTM, mal was aus der internationalen Presse

Außer der Tradition ist von MV Augusta (Aua) doch eh nicht viel übrig. Und dazu völlig überdesignte Fahrzeuge. Keine Ahnung was KTM damit wollte.
wenn schon, denn schon MV AGUSTA :ROFLMAO:und MV AGUSTA hat wie eine Katze min. 7 Leben, dass hat die Vergangenheit schon oft bewiesen, aber_KTM wird wohl eingehen wie eine Primel .. was mir völlig Lattte ist bis auf die Mitarbeiter, die können einem nur Leid tun !!!

Sollte mal ein Chinesisch MV übernehmen, eine Vermutung von einem Vorredner dann wird die Übernahme sicher nicht so schnell von Pleiten begleitet wie z,Z. von KTM. siehe auch dazu Zündapp
 
wenn schon, denn schon MV AGUSTA :ROFLMAO:und MV AGUSTA hat wie eine Katze min. 7 Leben, dass hat die Vergangenheit schon oft bewiesen, aber_KTM wird wohl eingehen wie eine Primel .. was mir völlig Lattte ist bis auf die Mitarbeiter, die können einem nur Leid tun !!!

Sollte mal ein Chinesisch MV übernehmen, eine Vermutung von einem Vorredner dann wird die Übernahme sicher nicht so schnell von Pleiten begleitet wie z,Z. von KTM. siehe auch dazu Zündapp
Ich vermute eher, dass KTM früher oder später einen indischen Eigentümer haben wird und MV ( wenn überhaupt, von wegen 7 Leben ) einen chinesischen . .
Beide´s finde ich jetzt nicht gerade schön :cry:
Und MV war auch schon öfters pleite bzw. hätte ohne fremde Hilfe nicht überlebt, wäre also auch "eingegangen wie eine Primel"
 
Ich vermute eher, dass KTM früher oder später einen indischen Eigentümer haben wird und MV ( wenn überhaupt, von wegen 7 Leben ) einen chinesischen . .
Beide´s finde ich jetzt nicht gerade schön :cry:
Und MV war auch schon öfters pleite bzw. hätte ohne fremde Hilfe nicht überlebt, wäre also auch "eingegangen wie eine Primel"
Könnte natürlich sein, dass CFMOTO in die Bresche springt.
Da ja auch einige CFMOTO Händler dieses Jahr MV mit ins Programm genommen haben 🤔.
Da ja die meisten KTM Händler mit ihren KTM's mehr wie ausgelastet waren.
Und das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, das die Chinesen in Italien die Tore schließen, die Chinesen haben schon genug Firmen in Deutschland und Europa gekauft und lassen die weiter existieren.
Das kann man nicht mit Zündapp oder AEG vergleichen, die waren schon kaputt und zerschlagen, wo sie sich dann nur noch die Namensrechte für ein kleines Handgeld gesichert haben.
Wenn man sieht was die heute alles unter den Namen AEG verkaufen 😁, und wie viele denken dann immer noch an Made in Germany 😜 🤣.
 
Es hört nicht auf mit den schlechten Nachrichten:


:cry:
Da hat, MV bei einen zügigen Verkauf, bald bessere Überlebenschancen 🤔.
Aber Hauptsache der Pierer hat seine Schäfchen im trocknen und die GP für 25 ist gesichert.
Da ist es dann auch egal, das zigtausende, ein beschissenen Jahreswechsel haben, mit Bauchschmerzen ins Jahr 25 gehen 🤢🤮.
 
Da hat, MV bei einen zügigen Verkauf, bald bessere Überlebenschancen 🤔.
Aber Hauptsache der Pierer hat seine Schäfchen im trocknen und die GP für 25 ist gesichert.
Da ist es dann auch egal, das zigtausende, ein beschissenen Jahreswechsel haben, mit Bauchschmerzen ins Jahr 25 gehen 🤢🤮.
MV könnte größere Probleme als KTM bekommen, je nachdem wie gut sie schon auf den Ausstieg vorbereitet sind.
Hängen wohl voll am Tropf von KTM
 
Und ich dachte KTM wäre auch verpflichtet die Gehälter der Mitarbeiter zu bezahlen...
Wäre spannend zu sehen wenn KTM 2025 antritt um die Strafe zu vermeiden, aber dann die Fahrer nicht bezahlt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte KTM wäre auch verpflichtet die Gehälter zu bezahlen...
Wäre spannend zu sehen wenn KTM 2025 antritt um die Strafe zu vermeiden, aber dann die Fahrer nicht bezahlt!!
Ich mach mir da eher einen Kopf für die Angestellten als die Fahrer.
Manch Angestellter kann vielleicht seinen monatlichen Verpflichtungen ab Januar nicht mehr nachkommen.
 
Ich vermute eher, dass KTM früher oder später einen indischen Eigentümer haben wird und MV ( wenn überhaupt, von wegen 7 Leben ) einen chinesischen . .
Beide´s finde ich jetzt nicht gerade schön :cry:
Und MV war auch schon öfters pleite bzw. hätte ohne fremde Hilfe nicht überlebt, wäre also auch "eingegangen wie eine Primel"
MV Primel die immer wieder Wasser bekommen hat zum Überleben:), die Pleiten vom MV habe ich seit 2001 immer wieder miterlebt, das war fast schon Tagesordnung, dabei sind auch schon fast unzählige möchte Retter eingestiegen von HD, AMG und zuletzt noch ein Russe das sind nur ein paar von vielen weiteren, aber was solls es ging am Ende immer weiter, was bei KTM sicher nicht so einfach werden wird allein schon was da für Kohle offen ist , aber wir werden es erleben, evtl. hilft Austria weiter, oder weis der Geiger wer da noch in Frage kommt, Hauptsache die Mitarbeiter müssen die Super nicht für die Eigner ausbaden !!!
 
Motoplex
Zurück
Oben