- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
wie heißt die Schüssel...Alfa?meine Frau fährt aber kein BMW
Oder wegen dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie heißt die Schüssel...Alfa?meine Frau fährt aber kein BMW
fast schon KTM NiveauBei dem hab ich immer weggschaut - des Rot war mir zu grell
Frage für einen Freund, ja und meinsch wenn er Yamaha verkauft gehts ihm besserkommt vielen bestimmt bekannt vor.
Willsch endlich mal ne Richtige Marke Fahrer Frag für'n FreundFrage für einen Freund, ja und meinsch wenn er Yamaha verkauft gehts ihm besser
Dü gell , mei DT 80 war a YamahaMarke Fahrer
Ich weiß scho was Dü GLUFERMICHEL elles gfahrer bisch hab nenn Informant in deinen KreisenDü gell , mei DT 80 war a Yamaha
Es gibt doch nicht zu wenige KTM-Händler?!
Mal schnell verglichen:
KTM:
Anhang anzeigen 140263
Aprilia:
Anhang anzeigen 140264
Yamaha:
Anhang anzeigen 140265
Kann ich dir nicht sagen, kommt immer auf die Gegend und Mitbewerber an.Frage für einen Freund, ja und meinsch wenn er Yamaha verkauft gehts ihm besser
Wenn mann das als aktuell nimmt sind es 84 Aprilia Motorrad Händler in Deutschland, das ist aber stand heute, Lass uns mal ende januar schauen, ( Falls die seite rechtzeitig aktualisiert wird ) , Hier in NRW Unterschreiben einige händler die neuen Verträge nicht, und das ist Bundesweit ähnlich, da werden um die 25 - 30 % demnächst fehlen, Mal schauen ob ein Licht in Italien nicht doch angeht.Es gibt doch nicht zu wenige KTM-Händler?!
Mal schnell verglichen:
KTM:
Anhang anzeigen 140263
Aprilia:
Anhang anzeigen 140264
Yamaha:
Anhang anzeigen 140265
Hätte aber nie gedacht, dass wenn der Monty1 sich ne KTM kauft, so einen Rattenschwanz nach sich zieht .Aktuelles vom österreichischen Industriemagazin - die ersten sechseinhalb Minuten.
"Bei der KTM und Pierer Mobility ist Feuer am Dach.
Der Motorradhersteller und seine Händler sitzen auf einer Rekordmenge von unverkauften Maschinen – und das stellt ein existenzielles Liquiditätsproblem für KTM dar:
Das Unternehmen braucht mehr als hundert Millionen Euro – und zieht jetzt auch bei der Produktion den Stecker.
Im Januar und Februar stehen in Mattighofen die Bänder still."
Ich habe sie ja gekauft um meinem Händler wenigstens eine abzunehmen und da kannte ich schon seinen Lagerbestand. Wie gesagt, meine GSX-R loszuwerden war für ihn überhaupt kein Problem. Auf jeden Fall habe ich für die Kohle und den Fahrspaß alles richtig gemacht.Hätte aber nie gedacht, dass wenn der Monty1 sich ne KTM kauft, so einen Rattenschwanz nach sich zieht .
Da ist ja Aprilia, noch mit nem blauen Auge davon gekommen
vermutlich wurde der Effekt erst dadurch verstärkt, dass der @nairolF sich auch einen Kürbis gekauft hatHätte aber nie gedacht, dass wenn der Monty1 sich ne KTM kauft, so einen Rattenschwanz nach sich zieht .
vermutlich wurde der Effekt erst dadurch verstärkt, dass der @nairolF sich auch einen Kürbis gekauft hat
Ich hatte schon zu Start-Up Zeiten während der DotCom Blase ein Schild auf meinem Bildschirm stehen:vermutlich wurde der Effekt erst dadurch verstärkt, dass der @nairolF sich auch einen Kürbis gekauft hat
Garantiert , VW hat ihn ja auch zu spät aufs Abstellgleis gestellt, und zahlt jetzt den PreisSuzuki ist auch schwer angeschlagen. Vielleicht bringt er ja auch noch Tesla ins Schwanken.