- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
aber wahrscheinlich trotzdem wegen dem Preis.Bei mir war es wohl mehr als Kilometerschoner für die V4.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wahrscheinlich trotzdem wegen dem Preis.Bei mir war es wohl mehr als Kilometerschoner für die V4.
Nunja... meine kürzliche Lebenslüge war die Erinnerung an den Abverkauf der 2.0 und dass 2 Jahre später der gleiche Preis für die gebrauchten aufgerufen wurde.aber wahrscheinlich trotzdem wegen dem Preis.
Japp haben sie. Dann wurde die Vertriebsstruktur auf links gedreht (allen Händlern gekündigt und neu aufgebaut) , das Ersatzteillager nach AT verlagert um die Situation bzgl. Ersatzteilversorgung zu verbessern.Haben die nicht kürzlich die Chaosbude MV Agusta für viele Millionen gekauft?
Und jetzt bei den Aktionären und Gläubigern betteln gehen.
Wäre tatsächlich mal interessant was bei diesem Wrack an Kohle im Kiesbett liegen blieb.So kommen die nicht aus der roten Zahlen
So wie es aussieht, hat ihn die Konkurrenz da eingeschleust.Wäre tatsächlich mal interessant was bei diesem Wrack an Kohle im Kiesbett liegen blieb.
Da ist ja fast nix mehr brauchbar - den Bastianini werden sie jetzt schon hassen in Mattighofen.
Zuviel Rahmen-Flex .
Jetzt ist der Harbeck auch noch schuld mit der KTM krise, Die haben bestimmt zu viel geld ausgelegt für die HeizungAlles erst die zarten Anfänge.
die Menschen müssen erst richtig genießen, was sie gewählt haben, vor allem in D dauert es sehr lange bis zur Schmerzgrenze…
Tja, wer noch nichtmal die Nationalhymne kann, ist halt kein Teamplayer.Jetzt ist der Harbeck auch noch schuld mit der KTM krise, Die haben bestimmt zu viel geld ausgelegt für die Heizung
Ähm, doch. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob mein Gewinn wie bei VW einbricht oder ob ich bereits massive Verluste einfahre und meine Nettoverschuldung in etwas mehr als einem Jahr von 300irgendwas Mio€ auf 1,5Mrd€ anwächst. Zum Vergleich, der von Dir immer gescholtene Piaggio-Konzern macht keine Miesen, im Gegenteil.Glaubt mir, bei anderen Fahrzeugherstellern in Europa sieht die Welt nicht deutlich besser aus.
er fand Vaterlandsliebe ja auch schon immer zum kotzen. der perfekte KanzlerdarstellerTja, wer noch nichtmal die Nationalhymne kann, ist halt kein Teamplayer.
Glaubt mir, bei anderen Fahrzeugherstellern in Europa sieht die Welt nicht deutlich besser aus.