Schwierigkeiten von KTM, mal was aus der internationalen Presse

vermutlich wurde der Effekt erst dadurch verstärkt, dass der @nairolF sich auch einen Kürbis gekauft hat 😜
Na ja, es ist ja nicht nur der nairolf, da haben sich für den kleinen Taler noch ein paar mehr das top Angebot nicht durch die Lappen gehen lassen. Wann gibt es schonmal so ein bärenstarkes Bike, ohne Drehmomentloch zu so einem Kurs? In der Vergangenheit haben sie sich doch bei der Preisgestaltung gegenseitig überboten. Es gibt halt Angebote, da kann man halt nicht widerstehen.
Obwohl ja mittlerweile auch schon ein paar V4 Modelle zu relativ günstigen Konditionen angeboten werden. Der V2 der KTM ist auf jeden Fall ziemlich geil und punktet mit ordentlich Power und nicht mit asozialem Lärm.

Suzuki ist auch schwer angeschlagen. Vielleicht bringt er ja auch noch Tesla ins Schwanken.
Du überschätzt meine Fähigkeiten.😂
Garantiert 😃, VW hat ihn ja auch zu spät aufs Abstellgleis gestellt, und zahlt jetzt den Preis 🫣😔
Ich bin schon seit gut 4 Jahren raus und als ich noch da war, war der Laden noch gesund.
Ich gebe aber zu, ich hatte schon Bedenken, ob es ohne mich noch einigermaßen vernünftig weiterläuft.

Meine Glaskugel sagt aber für alle schwierige Zeiten voraus.🧐

die 24-er Modelle werden ja nun auch verramscht ;)
Stimmt, die 24er Evo schon um die 20 Scheine. Von den 23 Modellen hat mein Händler nur noch die Evo, die wollte ich eh nicht. Ging mir damals schon bei der 1100er Tuono Factory so und musste damals schon eine 2018er nehmen, da es danach nur noch welche mit Kabelsalat gab. Ich brauche die Kabel halt nicht und das hat sich bis heute nicht geändert, da ich ohne hervorragend klarkomme.

Stimmt, die 24er Evo schon um die 20 Scheine. Von den 23 Modellen hat mein Händler nur noch die Evo, die wollte ich eh nicht. Ging mir damals schon bei der 1100er Tuono Factory so und musste damals schon eine 2018er nehmen, da es danach nur noch welche mit Kabelsalat gab. Ich brauche die Kabel halt nicht und das hat sich bis heute nicht geändert, da ich ohne hervorragend klarkomme.
ich meinte die M 1000 R 2024

Ich hab meine 1290-er ja auch wegen dem Preis gekauft.
Wer behauptet daß er dies aus Emotionen oder sonst was macht oder gemacht hat, der lügt sich ja selber an.
Ich wollt auch mal was Anderes probieren...z.B. mal einen 3-Zylinder...letztendlich ist es halt die 1290-er geworden.
Noch bereue ich es nicht...das Teil macht schon auch Spaß.
Der Rest wird sich im Laufe der nächsten 2-3 Jahre zeigen.

Für Schnäppchenjäger:

Ein italienischer Guzzi-Händler haut auch gerade seine E5-Modelle raus als gäbs kein Morgen...

1732106624317.webp1732106651839.webp1732106636109.webp

Motoplex
Zurück
Oben