- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Aber Ausnahmen bestätigen die RegelIch glaube aber noch an das Gute im Menschen
Und wenn man sich dessen bewusst ist, kann einen so schnell nichts mehr erschüttern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Ausnahmen bestätigen die RegelIch glaube aber noch an das Gute im Menschen
Ich hab ja koi Ahnig net, aber ich würde mal sagen der Laden säuft gerade ab.Aus den heutigen "Motorrad Nachrichten"
Ich hab ja koi Ahnig net, aber ich würde mal sagen der Laden säuft gerade ab.
1,2 Mrd. Schulden in 1,5 Jahren aufzubauen… Respekt! Bei moderaten 5% sind das Zinsen in Höhe von 60 Mio.
Kein Wunder haben die ein Cash flow Problem.
Oder der Laden wird kontrolliert ausgesaugt und dann in die Insolvenz getrieben.
In der Situation auch noch den Ballast MV sich ans Bein zu binden erscheint schon geradezu kriminell.![]()
Auf geht`s AndiIrgendein reicher Chinese wird schon kommen und den Laden neu justieren.![]()
Fast die Hälfte von dem Laden gehört doch eh schon Indern, die können den ja ganz übernehmen und künftig alles in Indien produzierenIrgendein reicher Chinese wird schon kommen und den Laden neu justieren.![]()
BMW-Fahrer halt ....... kommen immer z'spät
BMW-Fahrer halt ....... kommen immer z'spät
....... sowas musst geheimhalten - darfst niemals nie nicht zugebenMir isses aber heute Morgen auch so gangen, habs aber zum Glück kontrolliert und gemerkt das du schneller warst.
![]()
....... sowas musst geheimhalten - darfst niemals nie nicht zugeben
Doppelt hält besserBMW-Fahrer halt ....... kommen immer z'spät![]()
Jo jetzt komm hesch die 93er heut Guckt....... sowas musst geheimhalten - darfst niemals nie nicht zugeben![]()
Bei dem hab ich immer weggschaut - des Rot war mir zu grellJo jetzt komm hesch die 93er heut Guckt
Geile Gelle![]()
meine Frau fährt aber kein BMWBMW-Fahrer halt ....... kommen immer z'spät![]()