Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe dad Gefühl, dass meinen Seitenständer etwas verbogen ist und entsprechend mein Motorrad zu schief steht. Deswegen suche ich einen Seitenständer. Bitte nur Ständer die keinen Sturz hatten oder sicherlich noch gut sind!
Danke euch alle
@Racing251, du hast ja glücklicherweise vom @Spritfass schon einen Tipp bekommen.
Beim Thema Seitenständer hab ich hier mit einem ganz anderen User gerechnet. Eventuell ist bei Ihm gerade das " Licht " aus, das er sich noch nicht gemeldet hat.....
@Racing251, du hast ja glücklicherweise vom @Spritfass schon einen Tipp bekommen.
Beim Thema Seitenständer hab ich hier mit einem ganz anderen User gerechnet. Eventuell ist bei Ihm gerade das " Licht " aus, das er sich noch nicht gemeldet hat.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.