Smalltalk - Dies und Dat

Soweit ich weiß nicht.
So ein rotz was die machen. Hab das selber bei meiner 600er raus machen lassen . Laur Aussage con Biker Office, merkt man es auf der Rennstrecke sogar bei der 600er das die drosseln raus sind.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hmm in meiner 6er sind laut kawa keine drin. Und im Netz finde ich nichts über die RSV. Müsste man mal nen Händler oder direkt bei Aprilia anfragen

Ja das stimmt. Aber auch die 10er hat verschiedene fahrmodi und ist trotzdem gedrosselt. Daher meine frage. Ich glaub ich schreib den Roland mal an

Wie auch immer man das nennen will. Ich bin da fach-fremd. Aber in der Regel wird dem Motor ja Werksseitig nicht alles raus gekitzelt..

Wat wollt ihr da noch Leistung rauskitzeln? Hat doch schon genug Power. Die muss man auch erstmal auf die Straße bringen :).

Also, ich bin mal zum wiegen gekommen. Der Bodis PTEC II in der Kompletttitanausführung (also mit Titan Inlay) wiegt mit dem Akraverbindungsrohr (ohne Kat) in Edelstahl zuzammen 1,5kg.

lg.

Sry yoshi, muss passen.

Aber was anderes: Wo sitzt ihr eigentlich mit eurem A... auf der Tuono? Also ich finde die Sitzfläche für den Fahrer etwas zu lang. Beim Angasen ziehts meinen Allerwertesten immer weiter nach hinten, ich rutsche also recht viel vor und zurück auf der Bank oder muss mich massiv mit den Beinen bzw. Armen am Lenker festkrallen. Beides stört aber die Agilität. Geht euch das ähnlich? Oder sitzt ihr von Natur aus hinten direkt an der leichten Erhöhung zum Sozius, die beim Beschleunigen ein wenig Halt gibt? Oder ist euer Hintern einfach zu bre.... ach, ne, den Gedanken verwerfen wir gleich mal wieder :).

Rutsche auch drauf rum. Musste ja auch, außer du sitzt steif drauf rum.

LG

Kleine Geschichte zum Entspannen: Heute war es mal wieder lustig auf der Straße. Fuhr gerade auf ner Landstraße nach Köln rein. An ner roten Ampel hab ich mich vorne neben irgendsoeinen Kleinwagen gestellt. Es wurde grün, ich hab beschleunigt, war alles andere als langsam. Mehr will ich an dieser Stelle nicht sagen. Man weiß ja nie wer mitliest. Jedenfalls kam die Kutsche hinter mir schließlich wieder näher an mich heran, überholte mich und zeigt mir einen Vogel. Im nächsten Ampelbereich fuhren wir nebeneinader, ich war auf der Abbiegspur. Auf einem hängte sich so ne Fettbratze ausm Fenster und startete eine Brüllorgie. Verstanden habe ich nichts. Was der nur für ein Problem hatte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Maxl46: Bewegen ist klar, aber nach vorne und hinten finde ich den Spielraum zu viel. Alternative: ich beschleunige langsamer, aber wo bleibt denn da der Spaß :D. Aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. In den kleineren Gängen kann man die Tuono durchaus mit kleineren Maschinen wie meiner vorherigen Triple vergleichen und dort hatte ich es nicht. Bei 200 km/h+ - natürlich nur auf der Autobahn :) - und mit der immer noch dicken Beschleunigung der Tuono finde ich es dann aber nicht mehr lustig, von vorne nach hinten zu rutschen. Da würde mehr Rückhalt auch mehr Stabilität reinbringen, da man sich eben nicht so am Lenker festkrallen muss. Ich glaube, ich baue mir ne Sissybar an meine Kleine :D:

Sissybar

@FF: Was stellst du dich auch vorne an. Also nein ;).

Kann schon sein,dass das stimmt :)

Ich konzentrier mich aufs fahren :P

Tja....mit der tuono geht das nicht so leicht. Na gut, muss ix h eben die Autos dann auf einem Rad überholen:P

Motoplex
Zurück
Oben