Es ist auch nicht nur Aprilia , das hinter sein Potenzial hängt, es ist der gesamte Piagigo konzern!!
Da spricht nicht gegen einen Scrambler in program zu haben , aber da muss Moto Guzzi drauf stehen und nicht als 48 PS Stornello auf V7 basis sondern mit einen 1000 ccm Motor und 80-90 PS und endlich im bau kasten ( kosten sparend) als Le-mans Cafe Racer anzubieten.
Die haben auch die name Laverda im konzern und machen nicht daraus, die gesamte europäische konkurenz ( ausser KTM) hat sehr erfolgreicher Retro Motorräder im programm, nur der Piaggio konzern nicht, es ist mir ein rätsel warum die es nicht begreifen.
Ich hoffe wirklich das Piaggio den Euro 4 als sprungbrett nimmt für neuer modelle , aber Ich glaube es wirklich wenn Ich die Motorräder live sehen kann
Da spricht nicht gegen einen Scrambler in program zu haben , aber da muss Moto Guzzi drauf stehen und nicht als 48 PS Stornello auf V7 basis sondern mit einen 1000 ccm Motor und 80-90 PS und endlich im bau kasten ( kosten sparend) als Le-mans Cafe Racer anzubieten.
Die haben auch die name Laverda im konzern und machen nicht daraus, die gesamte europäische konkurenz ( ausser KTM) hat sehr erfolgreicher Retro Motorräder im programm, nur der Piaggio konzern nicht, es ist mir ein rätsel warum die es nicht begreifen.
Ich hoffe wirklich das Piaggio den Euro 4 als sprungbrett nimmt für neuer modelle , aber Ich glaube es wirklich wenn Ich die Motorräder live sehen kann