So eine V4 würde ich mir noch wünschen.

WSC-Neuss Shop
Was soll denn das mit der Verkleidung? Also Geschmäcker sind ja verschieden, aber das geht zu weit 😳
 
Wenn ich den Thread hier so komplett zur Kenntnis nehme, bin ich nach wie vor glücklich darüber, mir eine Dorso 1.2 in der Light - Version noch besorgt zu haben. Fährt sich für mich richtig gut und ist eine echte Alternative zu den Reise -/ Tourer - / Crossover - wie auch immer Derivaten, mit denen ich persönlich und nachdem ich dieses Jahr eine aktuelle GS und KTM Adventurer S mal Probe gefahren, nichts anfangen kann. :cool:
17.jpg

P.S.: Wenn ich Enduro fahren will, dann tue ich das im Gelände.
 
Wenn ich den Thread hier so komplett zur Kenntnis nehme, bin ich nach wie vor glücklich darüber, mir eine Dorso 1.2 in der Light - Version noch besorgt zu haben. Fährt sich für mich richtig gut und ist eine echte Alternative zu den Reise -/ Tourer - / Crossover - wie auch immer Derivaten, mit denen ich persönlich und nachdem ich dieses Jahr eine aktuelle GS und KTM Adventurer S mal Probe gefahren, nichts anfangen kann. :cool:
Anhang anzeigen 84591

P.S.: Wenn ich Enduro fahren will, dann tue ich das im Gelände.
Ach Christian, leg bitte die marken Treue brille weg, Ja die Dorso ist ein gute Nischen Motorrad, und der 1200 Capo ist auch kein schlechtes Motorrad, aber einen V4 1100 Caponord wäre 2013 einen Kracher gewesen , und das haben die leider verpennt und BMW und Ducati haben es doch erfolgreich umgesetzt
 
Ach Christian, leg bitte die marken Treue brille weg, Ja die Dorso ist ein gute Nischen Motorrad, und der 1200 Capo ist auch kein schlechtes Motorrad, aber einen V4 1100 Caponord wäre 2013 einen Kracher gewesen , und das haben die leider verpennt und BMW und Ducati haben es doch erfolgreich umgesetzt
Das ist meine persönliche Meinung. Als ich noch im Handel tätig war und damals die Multistrada neu heraus kam, da kamen andauernd GS - Fahrer zu uns und wollten ihre Module in Zahlung geben, die ich dann in der Regel Probe fahren mußte. Dazu hatten wir noch den großen Tiger sowie die dicke Yamaha im Angebot und natürlich auch noch die MG Stelvio, auf der ich mit Abstand am besten sitzen konnte. Nur damals war für mich klar, was noch heute für mich gilt: Ich kann mit dieser Art von Motorrad nichts anfangen. Ist einfach nicht mein Ding. Sollte sich Piaggio / Aprilia für ein Crossover - Modell mit dem V4 entscheiden, dann nur zu, da es dafür einen Markt wohl gibt. Nur, jetzt kommt erst einmal die Tuareg 660, auf die ich trotz meiner persönlichen Einstellung positiv gespannt bin, da das Konzept mich schon bei der Tenere 700 überzeugt hat. Nach der 1. Probefahrt weis ich mit Sicherheit mehr und vielleicht wird dann die Tuareg 660 mein Motorrad für meine noch ausstehende Nordkap - Tour, die Du ja auch noch machen willst, wenn ich mich richtig erinnere. ;) ✌️
P.S.: Da damals mit der MG Stelvio sich nicht der erwartete Verkaufserfolg einstellte, könnte der Grund dafür sein, daß Piaggio / Aprilia die Entwicklung einer Großenduro mit dem V4 nicht in Angriff genommen hatte. Ist aber eine höchst persönliche Vermutung von mir.Aprilia-Tuareg-660.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider nur eine Studie, oder doch vvielleicht ein "Ballon" von Aprilia? Die Rote hat was
 
Mein "Bausparvertrag" wäre ernsthaft in Gefahr, wenn so was kommt . . . . . :love: 😇
 
Das Thema Caponord V4 geistert seit Jahren immer mal wieder umher. Leider immer ohne Umsetzung, da wären die Stückzahlen wohl einfach zu klein. Jetzt bringt der Konzern erst mal die neue Stelvio V100 für diesen Markt.
 
Also ganz ehrlich! Diese Farbkombi mit dem Heckrahmen und das ganze auf 17 Zöllern mit landstraßentauglichen, Drehmoment optimierten 150 PS…… da könnte selbst ich schwach werden 😍. Das wäre meine Traumvorstellung für mein „Rentenmoped“!
image.jpg
 
Motoplex
Oben Unten