twister13
Ehrenmitglied
Hat Ducati mit der Pikes Peak nicht genau das im Programm?.... ich hoffe es wir endlich umgesetzt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Ducati mit der Pikes Peak nicht genau das im Programm?.... ich hoffe es wir endlich umgesetzt !
Für 30k€Hat Ducati mit der Pikes Peak nicht genau das im Programm?
Ohne Zubehör!Für 30k€
Like a Factory…und keine Factory
Ist aber auch so ein schweres Teil mit ca 250 kg.Hat Ducati mit der Pikes Peak nicht genau das im Programm?
Ducati schummelt traditionell bei den Gewichtsangaben. Meine 1260 Multi soll fahrbereit angeblich auch nur 235 kg wiegen, tatsächlich wiegt sie aber 255 kg (selbst gewogen). Die V4 Multis sind noch etwas schwerer gewordenNaja… soooo schlimm isses net!
Habe beim Duc-Händler ums Eck mal gefragt. Pikes Peak als Vorführer haben sie aber leider nicht!
Sonst hätte ich den Eimer gerne mal getestet! Anhang anzeigen 116201
Du musst auch vor der Messung den Bierkasten aus dem Koffer nehmen.Ducati schummelt traditionell bei den Gewichtsangaben. Meine 1260 Multi soll fahrbereit angeblich auch nur 235 kg wiegen, tatsächlich wiegt sie aber 255 kg (selbst gewogen).
Das Gewicht wird trocken angegeben, also ohne Betriebsstoffe wie Benzin, Öl und Kühlflüssigkeit.Ducati schummelt traditionell bei den Gewichtsangaben. Meine 1260 Multi soll fahrbereit angeblich auch nur 235 kg wiegen, tatsächlich wiegt sie aber 255 kg (selbst gewogen).
Ja, genau wie das Schummeln bei der Höchstleistung. Da hatte sich ein anderer Konzern besonders hervorgetan als es damals das angebliche Beast präsentierteJa, dies ist eine Beliebte Taktik der Hersteller, wenn es einer darauf anlegt könnte er sein Motorrad selbst nach Jahren Wandeln bzw. Zurückgeben, dazu gibt es eine EU Verordnung.
Wow, genau sowas habe ich in der Garage stehen. Tuono V4 1100 Bj. 2018, vollgetankt 220 kg. Fehlt nur noch der Entenschnabel .Eine 2024er Tuono mit der Verarbeitungsqualität von 2020 und davor wäre wünschenswerter.
Im Multiforum hat übrigens einer seine V4 Pikes Peak selbst gewogen, 248 kg vollgetankt mit Hauptständer ohne irgendwelche Anbauten.Naja… soooo schlimm isses net!
Habe beim Duc-Händler ums Eck mal gefragt. Pikes Peak als Vorführer haben sie aber leider nicht!
Sonst hätte ich den Eimer gerne mal getestet! Anhang anzeigen 116201
Im Multiforum wird auch erzählt das eine V4 SP mit dem Motor der Streetfighter kommen soll für 35000 Euro, weiss aber nicht was da dran istIch persönlich denke, falls es denn so kommt, der Stachel der M1000 XR wird tief sitzen bei Ducati.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie kontern, was Gewicht und Leistung betrifft, wird aber vielleicht erst MJ25