Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einziehmutter? Ggf ist die 660 anders als die v4...
Was ich meinte ist sowas :
Anhang anzeigen 81184
Ab m6... Hohlbohren, das verwenden... Bisheriges Gewinde weiter nutzen
Meeeega. Muss ich mal direkt bei meinem Händler anfragen ob er das auch dann hatGerade einen email bekommen, der Sitzabdeckung RS 660 ist ab Morgen bestellbar in alle Farben zu bekommen, Voraussichtliche Liefertermin ende Juli anfang August
Kostet €249 Inkl Mwst
Rabattcode UVP CM325201 SOZIUSSITZ ABDECKUNG LAVA RED 660 249,00 € CM325202 SOZIUSSITZ ABDECKUNG APEX BLACK 660 249,00 € CM325203 SOZIUSSITZ ABDECKUNG ACICD GOLD 660 249,00 €
Schau mal bei uns im ShopMeeeega. Muss ich mal direkt bei meinem Händler anfragen ob er das auch dann hat
Weißt du zufällig was zum USB-Anschluss neben dem Dashboard und den Stützen für den Hinterradständer?
Habe dich auch schon nem halben Jahr bei meinem Händler angefragt, der weiß dazu noch gar nix....
Cool vielen Dank Vielleicht werd ich dann demnächst bei euch mal ne kleine (große) Bestellung tätigen, fall mein Händler überteuert ist oder nicht in die Pötten kommt...Schau mal bei uns im Shop
https://www.wsc-shop.de/Aprilia/tuono-660/
Endlich kommt mal Leben in das ThemaGerade einen email bekommen, der Sitzabdeckung RS 660 ist ab Morgen bestellbar in alle Farben zu bekommen, Voraussichtliche Liefertermin ende Juli anfang August
Kostet €249 Inkl Mwst
Rabattcode UVP CM325201 SOZIUSSITZ ABDECKUNG LAVA RED 660 249,00 € CM325202 SOZIUSSITZ ABDECKUNG APEX BLACK 660 249,00 € CM325203 SOZIUSSITZ ABDECKUNG ACICD GOLD 660 249,00 €
...
Jetzt noch die Anfängerfrage: Muss ich das Moped jetzt vom Tüv als Einsitzer umschreiben lassen oder kann ich da getrost drauf verzichten?
Sieht toll aus, da bin ich ganz bei dir: Das muss genau soGestern habe ich meine "Abdeckung" (vielen Dank an dieser Stelle an WSC-Neuss) montiert und nun steht das Bike endlich so da wie es sich gehört.
Wie bereits erwähnt, Ich hab seit den 01 Juli vom jede Farbe 3 Stk im Ruckstand und hab leider immernoch kein LieferterminKEnnt hier zufällig jemand den neuen Liefertermin für Acid Gold? Mein Händler hat verpennt zu bestellen bzw. angeblich sein Zwischenhändler :/
Wo hast du die bekommen, wenn ich fragen darf. Die Abdeckungen sind ja noch längst nicht bei allen Händlern verfügbar.Servus zusammen,
Wir hatten schon nicht mehr daran geglaubt, aber eeeeeeendlich haben wir heute die Soziusabdeckungen bekommen .
Die Verarbeitungsqualität ist aber definitiv keine 1. Bin gespannt wie es am Bike aussieht.
Tom , sag dein kumpel das der Gelbe abdeckung auf sein Tuono passt, siehe bild #54Ich bin da etwas unbedarft, ein Kumpel fährt eine Tuono 660, ist schon bekannt ob es da auch etwas geben wird?
Wimmer und Merkel in MUC. Hatten aber auch lange darauf gewartet.Wo hast du die bekommen, wenn ich fragen darf. Die Abdeckungen sind ja noch längst nicht bei allen Händlern verfügbar.