Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und????
um diesen gerücht in der richtigen kontext zu bringen, Der Sitzabdeckung der Euro 5 V4 und RS660 / Tuono 660 sind von der form identisch , nur der befestigungs Stift wird bei der 660 im hinteres loch in der Abdeckung positioniert, Die RS 660 Abdeckungen sind nicht für die V 4 gedacht, nur die werden leider ausgeliefert mit der Fixierstift in der in Fahrt richtung vorder Loch, was falsch ist, der Fixier stift muss einfach in das hintere stift umgebaut werden, Wie erwähnt , wir werden ab sofort alle abdeckungen die wir ausser haus per versand verkaufen, den stift vorher umbauen. ,Du muss umbauen da die Abdeckung die du oder wir alle bekommen haben eigentlich gar nicht für die RS ist sonder für die V4 .
Aber wir sind uns hier schon alle einig, dass dies eigentlich eine Frechheit ist, oder? Manche Branchen müssen sich heutzutage so derart nicht mehr bemühen, das Ganze ist einfach ein Selbstläufer. Man verkauft dem Kunden ein Kunststoffteil für € 250,- und macht sich noch nicht mal die Mühe, die Schrauben an den korrekten Platz zu positionieren. Überlässt es einfach dem Kunden. Bemerkenswert[...] Der Sitzabdeckung der Euro 5 V4 und RS660 / Tuono 660 sind von der form identisch , nur der befestigungs Stift wird bei der 660 im hinteres loch in der Abdeckung positioniert [...]
Entspann dich , Falls du es nicht hin bekommst, fahr einfach zu dein händler, Ich denke das er Lächelnd das für dich machen kann , Ich kann mich aber an zeiten errinnen wo kunden stolz auf ihren handwerkliches geschick waren, da ist in der tat der Gesellschaftliche wandel bemerkungswert wie erwähnt wir werden es auch im zukunft vor auslieferung umbauen, Ich denk das ihr kunden haben so lange warten müssen auf die abdeckungen , und haben eure händler die dinge aus den hand gerissen haben , bevor die über der problematik bewüsst waren. das ist kein Frechheit es ist einfach menschlichAber wir sind uns hier schon alle einig, dass dies eigentlich eine Frechheit ist, oder? Manche Branchen müssen sich heutzutage so derart nicht mehr bemühen, das Ganze ist einfach ein Selbstläufer. Man verkauft dem Kunden ein Kunststoffteil für € 250,- und macht sich noch nicht mal die Mühe, die Schrauben an den korrekten Platz zu positionieren. Überlässt es einfach dem Kunden. Bemerkenswert
Du hast nie mit Italiener gearbeitet , oder Wir machen es lieber selbst@Vince du kannst ja AP den Verbesserungsvorschlag machen, sie sollen einfache ein Blatt Papier beilegen, auf welchem der Stift in beiden Positionen gezeigt wird, und welche Position zu welchem Bike gehört
Die Prämie teilen wir uns einfach
@Vince Ich bin komplett entspannt Der von dir erwähnte "gesellschaftliche" Wandel sehe ich in deiner Argumentation aber nicht, im Gegenteil. Ich (und viele andere auch) bin mir nicht zu schade, meine Hände für etwas zu benutzen. Du verkennst aber die Tatsache, dass man anhand unseres Beispiels hier für teures Geld etwas kauft, dass dann vom Kunden bearbeitet werden muss, dass es überhaupt passt. Ob du das als Händler machst oder ich als Endkunde, darum geht's gar nicht. Erschreckend ist vielmehr dass Derartiges gar keine Entrüstung mehr bei den Menschen hervorruft, sondern achselzuckend akzeptiert wird. Das halte ich für gesellschaftlich problematisch. Eigentlich müsste man AP diese Abdeckungen um die Ohren schmeißenEntspann dich , Falls du es nicht hin bekommst, fahr einfach zu dein händler, Ich denke das er Lächelnd das für dich machen kann , Ich kann mich aber an zeiten errinnen wo kunden stolz auf ihren handwerkliches geschick waren, da ist in der tat der Gesellschaftliche wandel bemerkungswert wie erwähnt wir werden es auch im zukunft vor auslieferung umbauen, Ich denk das ihr kunden haben so lange warten müssen auf die abdeckungen , und haben eure händler die dinge aus den hand gerissen haben , bevor die über der problematik bewüsst waren. das ist kein Frechheit es ist einfach menschlich
In a perfect world it will all be better , und achselzuckend musst du gar nichts hinnehmen, wenn es nicht gefällt, bringst du es zurück und bekommst dein geld wieder@Vince Ich bin komplett entspannt Der von dir erwähnte "gesellschaftliche" Wandel sehe ich in deiner Argumentation aber nicht, im Gegenteil. Ich (und viele andere auch) bin mir nicht zu schade, meine Hände für etwas zu benutzen. Du verkennst aber die Tatsache, dass man anhand unseres Beispiels hier für teures Geld etwas kauft, dass dann vom Kunden bearbeitet werden muss, dass es überhaupt passt. Ob du das als Händler machst oder ich als Endkunde, darum geht's gar nicht. Erschreckend ist vielmehr dass Derartiges gar keine Entrüstung mehr bei den Menschen hervorruft, sondern achselzuckend akzeptiert wird. Das halte ich für gesellschaftlich problematisch. Eigentlich müsste man AP diese Abdeckungen um die Ohren schmeißen
@Munky Grundsätzlich sehr gute Idee mit der beigefügten Anleitung. Man könnte auch einfach eine von @ForzaAprilia beilegen.
Warum das denn?Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben da ich gestern schweren Herzens meine RS verkauft habe .
Der Zweite ist kein Vertrags-händler und der andere kommentiere Ich nichtalle andere sind drüber und nach verhandeln weit unter 9000€ warte noch dies Monat dann weit weit unten .
Aber es ist alles gut ich verabschiede mich von hier.
9999€ neu mit verhandeln weniger .