R
Ralph
Guest
Nutzt jetzt aber tierisch zu wissen, das es 800km weiter einen Händler gibt, der 500 Euro günstiger ist, als meiner , und 1000 unter Liste liegt und das mit einer Tageszulassung Ganz interessant wird es, wenn man bei einem so "desolat" zusammengebauten Moped hinterher was vertraglich "klären" möchte. Dann sind die Entfernungen recht praktisch, vor Allem, wenn man den Händler mal sprechen möchte Das Andere sind 500km , lohnt bestimmt auch. Und auch bereits wegen Annahmeverweigerung zugelassen!!! Was für ein Vergleich?
Was soll das Zusammengewürfel von Argumenten?
Die Abdeckung kostet laut Angebot eine Summe, und ich entscheide, ob ich das kaufe oder nicht. Fertig. Und wenn die schlecht verarbeitet sein sollte, dann ist das Teil wieder beim Händler nachdem ich das ausgepackt und festgestellt habe. Vorausgesetzt, der ist nicht 800 km weg und kann mitgucken, oder gar selber für mich anbauen, erfahrungsgemäss lei meinem bisher kostenfrei bei so einem kleinen, letztendlich einfachen Teil.
Was soll das Zusammengewürfel von Argumenten?
Die Abdeckung kostet laut Angebot eine Summe, und ich entscheide, ob ich das kaufe oder nicht. Fertig. Und wenn die schlecht verarbeitet sein sollte, dann ist das Teil wieder beim Händler nachdem ich das ausgepackt und festgestellt habe. Vorausgesetzt, der ist nicht 800 km weg und kann mitgucken, oder gar selber für mich anbauen, erfahrungsgemäss lei meinem bisher kostenfrei bei so einem kleinen, letztendlich einfachen Teil.