Mal im Ernst
@Vince . Für so eine Argumentation solltest Du Dir eigentlich zu schade sein.
Warum Georg, weil Ich die realitäit anspreche ? Wie Ich bereits in diesen thread erwähnt habe , Ich will den preis nicht rechtfertigen und Ich find der Sitzabdeckung minimum €50 zu teuer, aber so isses halt, aber mein kommentar war bezogen auf das jemanden bereit wäre den preis zu zahlen wenn es aus Carbon wäre , aber als im Fzg farbe Lackiertes teil nicht, das hab Ich nicht verstanden ,
Und mein kommentare zum Lackierer preise stimmen, Geh mal zum Lackierer und frag dem was er nimmt um z.b. einen Tank zu lackieren, da fällst du wahrscheinlich ruckwarts um, und durch die hohen ernergis Kosten einen lackierer hat , mit sein beheitzten Lackierkabine , wird es demnächst noch teuere ,
Wir erleben es selber hier, alle unsere Fantic Motorräder sind seit den 01 Oktober €200 teuere geworden wegen gestiegene Rohstoff kosten , Ich bin sehr überrascht das der Piaggio Group noch nicht nachgezogen hat, aber es wird kommen, Wir werden auch nicht drum herum kommen unsere Stundenverrechnungssatz zum Jahres wechsel anzuheben und das durch mehere faktoren, wie z.b. hohere energie kosten, hohere Löhne zahlen zu müssen wegen fachkraft mängel ,
Beobachte alleine den Reifen Markt, warte ab bis 2022 , da wird ihr sehen wo die preise hingehen , und wie knapp die Liefersituation wird,