Sozius "Abdeckung"

WSC-Neuss Shop
Besteht hier noch Hoffnung, dass die Abdeckung mal erhältlich sein wird? :D
 
Achtung @Alano , der wird jetzt bös.. du hattest doch schon nen Termin für die Abdeckung, trittst du mir die ab? Wirst sie ja voraussichtlich nicht so bald brauchen?

*duckundweg*
 
Etwas Off-topic, aber ichj wollte gestern die Soziusrasten abbauen. Nun, die innenliegenden Schrauben waren so extrem fest, dass mir eine abgbrochen ist ( der Rest sitzt nun im Gewinde) und die andere bekomme ich nicht mehr eingedreht. Ist das so von Aprilia gewollt, oder warum macht man sowas?
 
Etwas Off-topic, aber ichj wollte gestern die Soziusrasten abbauen. Nun, die innenliegenden Schrauben waren so extrem fest, dass mir eine abgbrochen ist ( der Rest sitzt nun im Gewinde) und die andere bekomme ich nicht mehr eingedreht. Ist das so von Aprilia gewollt, oder warum macht man sowas?
Manchmal macht es mehr Sinn nichts zu tun was man eventuell nicht kann 😂 😂
 
Die Schrauben sind mit Gewindekleber versehen.
Entweder vorher leicht erwärmen oder vorsichtig versuchen zu lösen. Bei mir hat es gereicht es vorsichtig zu versuchen.

Jetzt ist die Frage, wie man die abgebrochene Schraube rausbekommt? 🤔
 
Die Schrauben sind mit Gewindekleber versehen.
Entweder vorher leicht erwärmen oder vorsichtig versuchen zu lösen. Bei mir hat es gereicht es vorsichtig zu versuchen.

Jetzt ist die Frage, wie man die abgebrochene Schraube rausbekommt? 🤔
Mit Vorsicht war da nichts zu machen. :/
 
Etwas Off-topic, aber ichj wollte gestern die Soziusrasten abbauen. Nun, die innenliegenden Schrauben waren so extrem fest, dass mir eine abgbrochen ist ( der Rest sitzt nun im Gewinde) und die andere bekomme ich nicht mehr eingedreht. Ist das so von Aprilia gewollt, oder warum macht man sowas?
Willkommen im Club, mir ist ebenfalls eine abgebrochen...die Schrauben saßen bei mir ebenfalls bombenfest.

Wir sind davon ausgegangen, dass sich die Gewindebuchsen beim Anschweißen an den Rahmen verformt haben.
 
Gerade einen email bekommen, der Sitzabdeckung RS 660 ist ab Morgen bestellbar in alle Farben zu bekommen, Voraussichtliche Liefertermin ende Juli anfang August
Kostet €249 Inkl Mwst

RabattcodeUVP
CM325201SOZIUSSITZ ABDECKUNG LAVA RED 660249,00 €
CM325202SOZIUSSITZ ABDECKUNG APEX BLACK 660249,00 €
CM325203SOZIUSSITZ ABDECKUNG ACICD GOLD 660249,00 €
 
Gerade einen email bekommen, der Sitzabdeckung RS 660 ist ab Morgen bestellbar in alle Farben zu bekommen, Voraussichtliche Liefertermin ende Juli anfang August
Kostet €249 Inkl Mwst

RabattcodeUVP
CM325201SOZIUSSITZ ABDECKUNG LAVA RED 660249,00 €
CM325202SOZIUSSITZ ABDECKUNG APEX BLACK 660249,00 €
CM325203SOZIUSSITZ ABDECKUNG ACICD GOLD 660249,00 €
Endlich mal gute Nachrichten :*
 
Aber wenn die Schraube schon so fest ist, das sie abreißt, wirst um bohren nicht herum kommen 😁 danach neue Einziehmutter und gut 😁
Yeah, ich lasse es von nem Kollegen machen. Der kann das ;) Aber, ich muss schon sagen.. Ich war sehr - perplex - ...
 
Motoplex
Oben Unten