Sportgerät RSV4 SST KIT

WSC-Neuss Shop
Schöne Schei..e!!!

Das Gefühl kenn ich, nur waren bei mir die Folgen, bzw. der Schaden nicht so heftig.
Alles Gute für die Zukunft!
 
Hallo Thomy

Mensch, da hattest Du aber ordentlich Tempo drauf. Die Kurve zieht sich ja fast endlos nach rechts und wird mit ordentlich Zug gefahren.
War ja auch schon vor Jahren in Magny Cours und genau solche Kurven liebe ich. Die nachfolgende Spitzkehre ist nicht so mein Fall...

Gut, dass Dir nichts passiert ist. Alles andere lässt sich ja "ohne" Schmerzen richten.

Liebe Grüsse aus der Ostschweiz
René
 
Na dann hast Du es schon gut so gemacht. Drücke die Daumen, dass alles gleicht funktioniert. Das Sekundärluftsystem hatte ich auch bei eingebautem Motor gemacht, müsste nur das Federbein rausmachen. Übrigens alles ausräumen, bevor die Deckel da drauf kommen.

Hi racing355,

habe mir die Akra evo2 bestellt und parallel dazu PC5 und die Sekundärluftdeckel. Hat einer von Euch ne Beschreibung, was man alles wie ausbauen muss, damit das Thema sekundärluft erledigt ist. Habe noch kein WHB.

Liebe Grüße

LAZMONSTA
 
Beide Deckel und die Schläuche entfernen. Da beim Kit-Kabelbaum kein Anschluss für das Ventil unter der Ansaugbrücke im V zwischen den Zylindern ist, habe ich da auch alles entfernt. Beim Serienkabelbaum würde ich die Anschlüsse lassen oder ausprobieren, ob es eine Fehlermeldung gibt.

Die geschlossenen Deckel dann wieder dranschrauben.

Aber vorsichtig, es sind meine ich M5 Schrauben
 
Beide Deckel und die Schläuche entfernen. Da beim Kit-Kabelbaum kein Anschluss für das Ventil unter der Ansaugbrücke im V zwischen den Zylindern ist, habe ich da auch alles entfernt. Beim Serienkabelbaum würde ich die Anschlüsse lassen oder ausprobieren, ob es eine Fehlermeldung gibt.

Die geschlossenen Deckel dann wieder dranschrauben.

Aber vorsichtig, es sind meine ich M5 Schrauben


Kannst davon ein Foto machen. Muss mir was ueberlegen, habe die Abdeckungen von Aprilia Racing nicht bekommen, sind nicht lieferbar.
Vielen Dank im Voraus und
Beste Gruesse

LAZMONSTA
 
ich hatte mir ursprünglich selber Deckel aus einer 6mm Aluplatte gesägt, gefeilt und gebohrt, bis die Deckel von Aprilia-Racing gekommen sind.
die selbst gebastelten Deckel hab ich nun übrig ..........
leider konnte ich ( wie bei den meisten Usern ) deinen Wohnort nicht feststellen - von wegen Postsendung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Interesse an solchen Platten besteht, brauche ich die exakten Maße, dann könnte ich viellecht ne Kleinserie auflegen ;)
 
So, habe die Deckel und Ihren Sitz nunmehr gefunden Seite 371 im WHB. Juhu !!!

Habe Interesse an den Verschlussdeckeln. Hatte auch schon drüber nachgedacht, die Dinger aus Alu zu sägen. Da ich jedoch kein Werkzeug habe um den Sitz für die Gummidichtung zu fräsen, habe ich Zweifel ob ich die Dinger bei den Vibrationen dauerhaft Luftdicht bekomme/erhalte.

@ thomy46: wie hast Du das gelöst ?

@ Hartje: Maße hab ich aktuell nicht. Sollte jedoch jeder ausmessen können, der die Originaldeckel bereits ausgebaut hat.

Liebe Grüße

LAZMONSTA
 
Nicht Hartje... Hartie ;)
Also einfache 2D Teile aus Alu kann ich bestimmt machen, wenn ich die Maße bekomme...
 
wenn ich nach Aragon kommen tun täte, könntest du die Deckel gerne für ein Glas vom feinen, spanischen,roten Rebensaft haben........
da ich aber bisher immer noch keinen Bei- Mitfahrer gefunden habe, wird es wohl nichts.

übrigens hatte ich die handgeschnitzten Deckel mit normaler Dichtmasse von Credimex abgedichtet.
 
Ich melde hiermit mein Interesse an den Deckeln an!

Gruß
Henning

Wenn die Abdeckungen von Aprilia Racing derzeit nicht zu bekommen sind, kann man ja auch an den originalen Deckeln den Schlauch abziehen und mit einem Blindstopfen verschließen. Ist sicherlich einfacher, als sich provisorische Deckel anzupassen.
 
Hey Racing355,
Sehr schoen, gefallen mir gut. Schaue mal was die mit Versand kosten, auch gute Beschreibung dabei.
Falls die was fuer mich sind, sage ich noch Bescheid.

Gruesse LAZMONSTA
 
uups, alleine schon 40 USD Versandkosten.... das bastele nich mir im Zweifel die Stopfen drann...aber die Beschreibung ist Super !
 
Motoplex
Oben Unten