Sportgerät RSV4 SST KIT

WSC-Neuss Shop
Hallo Thomy46, Hallo @ all,
freut mich das die Teile von TWM so geil auf deinem Bike aussehen..
Bischen was kommt ja noch :hypno:
Wenn dein Bike dann fertig ist müßen wir mal reden :p
Gruß Ronny
 
da habe ich mal einen Entwurf gemacht, wie ich mir den Töff vorstelle
Löwe 01_NEW.jpg
Kommentare nehme ich gerne entgegen und sind erwünscht
 
Mir gefällts gut!
Italienischer Aprilia-Löwe in der Schweiz, alles drin!!!
 
HalloThomy,
Gummis und Warmmacher ist da und Montiert :mrgreen:

ready to race in Aragon..... grins

Voll Geil man, Kettenblatt montieren oder mitbringen ?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoi Ronny, wenn du Zeit, Lust und Laune hast, kannst du das Kettenblatt gerne schon mal montieren.
die Schrauben sind M10? dann mit 50Nm anziehen und ein bisschen Schraubensicherung drauf, wenn keine Löcher für Sicherungsdraht vorhanden sind.
müssen wir die Räder dann noch Auswuchten?
an den Heizdecken, sind da Eurostecker dran ?
uff ich freue mich echt auf Aragón.............. :)
 
der Löwe klebt
IMG_0236.jpg IMG_0237.jpg IMG_0238.jpg

wir freuen uns auf Aragón
 
Schick geworden! Ich freu mich auch auf Aragon. Am Sonntag geht es bei uns los. Bis demnächst und ne gute Fahrt...
 
hey :) klasse! kannst du mir sagen was das " netz" an den Griffen bewirkt?
mfg max
 
Das macht man bei Rennmoppeten drauf, um zu signalisieren, dass noch an der Maschine geschraubt wird und noch nicht bereit ist.

Jedenfalls kenn' ich das so.

@thomy46
sieht doch ganz chic' aus, aber mit persönlich sagt der Löwe und die Startnummer vorn nicht so zu.
Dafür passt hier aber der Ti-Akra perfekt.

Viel Spaß & Erfolg auf den Rennstrecken dieser Welt ;)
 
jep das ist richtig mit dem Netz : soll auch verhindern, dass der Mech keine Schmiere aus versehen auf die Griffe bringt.
kann zB auch sein, dass die Bremse noch nicht geht.
 
Hallo Thomy

Wie war's denn in Aragon?
Hat der SST Kit das gehalten, was Du Dir versprochen hast?

Gespannte Grüsse
René
 
Aragón war super, feine Piste, gute Kumpels in Box 10 - hat viel Spass gemacht, hab einiges gelernt
war erst mit Evo Stufe 1 unterwegs, RSV war geil zum heizen..........

nun kommt EVO 2
Kabel und Teile rechts sind raus -- Kabel und Teile links kommen rein Kabel 0252.jpg

Rahmen gestrippt Rahmen nackt 0253.jpg Motor offen Motor offen 0254.jpg

dann noch 520 Kettensatz, Kurzhubgasgriff, Bremshebelverstellung links, Race-Evo Auspuffanlage, Nebenluftanlage brauchts nicht mehr

ich freue mich auf weitere interessante Stunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schon spektakulär aus! Warum hast Du denn den Motor ausgebaut?

Bei mir ging der ganze Umbau ohne Motor auszubauen.
Gebraucht habe ich ca. 4 h, dann ist sie wieder gelaufen.
 
den Motor habe ich in einem schlampigen Zustand übernommen: Schrauben lose und vermurkst (Auspuff, Kühlerbefestigungen,Airboxdeckel usw), auserdem war überall Dichtungsmasse verschmiert und ausgetreten. ( das war übrigens die falsche Dichtungsmasse, die ist hart geworden ! )
der Ausbau als solches hat nur gut 30 Min gedauert nachdem die Kabel lose waren.
der komplette Ausbau der Nebenluftanlage wäre glaub ich in eingebautem Zustand nicht möglich gewesen.
und so geht es einfacher die Ventile zu kontrollieren und die Deckel zu tauschen.
auch die Flansche für den neuen Auspuff sind so besser zu montieren.
nun kann ich auch die neuen Kabel sauber verlegen.
 
Na dann hast Du es schon gut so gemacht. Drücke die Daumen, dass alles gleicht funktioniert. Das Sekundärluftsystem hatte ich auch bei eingebautem Motor gemacht, müsste nur das Federbein rausmachen. Übrigens alles ausräumen, bevor die Deckel da drauf kommen.
 
Grüße Thommy

Was haben die Netze auf den Griffen zu bedeuten?
Für was sind sie gut?
Und woher bekommt man sie?
 
Motoplex
Oben Unten