Sportgerät RSV4 SST KIT

WSC-Neuss Shop
eigentlich wäre die RSV4 -145 fertig zum starten ...............................

aber aber ich muss da mal mit Omar in Noale reden. Der Palm will nicht mit über den CAN mit dem Töff schwatzen : " No CAN Connection "

ausserdem haben die Freunde in Noale das Kabel für den Laptop/PC vergessen zu senden und ich habe es nicht bemerkt :-(

ansonsten geht es uns gut und demnächst kommen wieder Fotos.
 
mal 2 Fotos zwischendurch bis die Teile aus Noale zurück sind

Kabelzeugs von vorne Kabel von vorne.jpg Cruscotto Matrix 2 Cruscoto 278.jpg
 
meine Teile sind zur Zeit bei Omar in Noale - mal schauen was rauskommt .... ich hoffe auf die Modifikation für 2012
 
Dann brauchst Du auch wieder einen neuen Halter.

Kostet schlappe 160.- €

Aber unser Hobby ist ja Wert.

Gruss
 
die Teile aus Noale sind endlich vom Testen zurück. es wurde eine neue Firmware geladen.
mit dem neuen Träger ist APX wieder waagrecht montiert. die Internal Plattform hat nun einen eigenen Platz am Träger.
Bilder wurden von racing335 bereits gepostet ( danke schön )

DHL brauchte ganze 18 Tage für die Lieferung von Alpnach nach Noale - eine Entschuldigung für die verschlampten Begleitpapiere finden die nicht für nötig
 
super nach 2 Anläufen für die Initialisierung der ECU auf dem Töff mit dem Palm sind alle Error verschwunden.

Start : ---- absolut geil !! meine RSV4 SST145 läuft wunderbar rund und mit einem Supersound

Bilder wie ich mich freue kann ich leider nicht hochladen ;-)

noch ein paar Mal laufen lassen, sauber entlüften, alle Schrauben kontrollieren, schauen ob alles dicht ist

dann die Verkleidung montieren und für einen Probelauf auf der Rennstrecke anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmals alles hardwaremässig und neue Software kontrolliert ..
Cruscotto_0283.jpg Kabel_0287.jpg Kabel_0288.jpg

Verschalung montiert -
Start ! - 2 Runden auf dem Hof

dann zum Flugplatz - Probefahrt - super, kein Fehler - einfach affengeil das heisse Renngerät

ich freue mich auf Magny-Cours am 28/29. Juli - jupiieee
 
Angeblich bringt da SST Kit +20 PS und +10 NM mehr... Wohl aber auch nur mit Komplettanlage, Lufi und Pipapo..
 
Hallo Thomy46,

ich weiß nicht ob du meine 1. Anfrage bekommen hast, ich frag halt nochmal.
Was hast du denn im Ölkreislauf Ölwanne alles geändert?
Wie kann man denn mit den zwei Herren von Aprilia Kontakt aufnehmen ich würde gerne an noch mehr Original Racing Parts drankommen mein Händler kann das aber nicht besorgen ich hab auch schon Teile Nr aber über den Computer wird nichts angezeigt.

Gruß
 
Auf der offiziellen Seite kannst du alles finden, was man wissen muss - http://www.serviceaprilia.com/public/racing/index.asp einfach durchblättern und runterladen - entzippen und nach Anleitungen vorgehen.
auch alle Angaben für den Kontakt zu den zuständigen Personen sind zu finden.

die Änderungen im Ölkreislauf sind je nach Jahrgang vom Motor unterschiedlich: Zahnräder für die Ölpumpe, Ansaugschnorchel, Druckregler, Dichting / Schwallblech
dann ev noch Umbaukit : COMS100040 mit Filter usw.
SekundärLuftanlage ausbauen und Öffnungen verschliessen mit : COMS100037

die Racingteile sind in den Ersatzteillisten der Händler nicht zu finden.
 
hier noch die endgültigen Kleber von Fachfrau / Fachmann angebracht

IMG_0290.jpg IMG_0291.jpg

die Farben am Kiel sind nun aus einem Stück geplottert
 
Ist sie zu stark, bist du zu .... !!
Magny Cours 28.08.12 vierter Turn zweite Runde ..
Circuito_Magny_Cours ohne kmh.jpg
erste Rechts - Estoril etwa in der Mitte der Kurbs - im Vierten - geil am Kabel gezogen - schwupp Vorderrad klapp !

ich wie gelernt und geübt, die Hände vors Gesicht : Titan an den Heldhandschuhen durchgescheuert, Kombi auf der rechten Schulter und am rechten Arm durchgescheuert, Slider nicht ganz halb durch ........ - kein körperlicher Schaden -

RSV4: Verschalung, Frontscheibe, Lenkerstummel, Fussrasten, Felge hinten, Bremshebel, Gasgriff sind containerwürdig verbraucht.-
Und als Krönung : Schwinge um 20mm nach rechts verbogen.

gemäss den Spuren und den Aussagen vom Streckenposten hat die RSV an den Kurbs leicht abgehoben und hat sich dann mit dem Hinterrad ins Kies gegraben, was zu einem verheerenden Überschlag führte.

unter dem Strich : die RSV ist affengeil zu fahren und hat fast endlos lineare Leistung in jedem Gang. SC SlideControl muss ich noch lernen wie das richtig funktioniert.
dass man die Motorbremsleistung in jedem Gang einstellen kann, führt zu einem weichen runden Fahren. WC WeeliControl konnte ich noch nicht testen.

nach der Reparatur werde ich ende Oktober sicher wieder mit viel Spass in Aragón meine Runden heizen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten