kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Hatte auch coronaHast Du auch Corona?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte auch coronaHast Du auch Corona?![]()
Ich glaube da rechnest du falsch, da du fĂŒr den Mehrpreis keine extra Leistung bekommen hast.Das wĂŒrde nur zutreffen wenn mein Tank undicht wĂ€re![]()
@Monty1 du verfĂ€llst in Wortklauberei. Ohne Treibstoff fĂ€hrt kein Kraftfahrzeug. Ich finde das Gejammer nur mĂŒĂig in einem Forum in dem es um doch recht teure Fahrzeuge geht.Jetzt stellt euch mal vor, alles wĂŒrde auf einen Schlag um 40 Prozent teurer werden, möchte dann mal eure Gesichter sehen, bei Getreideprodukten könnt ihr euch schon drauf einstellen.
Ich glaube da rechnest du falsch, da du fĂŒr den Mehrpreis keine extra Leistung bekommen hast.
NatĂŒrlich ist die aktuelle Lage katastrophal.Jetzt stellt euch mal vor, alles wĂŒrde auf einen Schlag um 40 Prozent teurer werden, möchte dann mal eure Gesichter sehen, bei Getreideprodukten könnt ihr euch schon drauf einstellen.
Mein Mitleid mit den Ălmultis hĂ€lt sich jedenfalls in Grenzen, O.K. einige wurden ja Enteignet und mĂŒssen jetzt nachholen.
Ich glaube da rechnest du falsch, da du fĂŒr den Mehrpreis keine extra Leistung bekommen hast.
Ach was, Mecklenburg-Vorpommern tuts auch!Bleibt also nur die WaldhĂŒtte in Alaska.
Wenn wir hier schon Weltpolitik betreiben dann richten wir den Blick doch auch mal in die Zukunft.@Monty1 Als ich noch verbrennbare Zigaretten konsumiert habe, habe ich auch gejammert, dass die so teuer sind und böse Steuer und so.
Da hatte auch keiner Mitleid mit mir. Da hieà es nur, dann hör halt auf.
UngefĂ€hr so hĂ€lt sich mein Mitleid mit den Kollegen in Grenzen, die billig auf dem Land gebaut haben, keinen Mehrpreis fĂŒr gute Verkehrsanbindung bezahlt haben und gemeint haben, das könne man auf ewig mit Pendeln kompensieren.
Die damals noch gelacht haben, wenn man mehr bezahlt hat um stadtnah zu wohnen, oder im Gegenzug weniger Wohnraum zur VerfĂŒgung hatte.
Ich fĂŒr meinen Teil bin jedenfalls heilfroh, dass Olaf, Annalena und Robert jetzt am Ruder sind und dass alle miteinander genug Realpolitiker sind, um die derzeitige Lage einzuschĂ€tzen.
Dass ein GRĂNER Wirtschaftsminister dafĂŒr kĂ€mpft, dass wir noch genĂŒgend Gas und Ăl haben und die Forderungen der Opposition fĂŒr einen sofortigen Importstop von russischer fossiler Energie von sich weist. Gut, wenn Putin den Hahn zudreht, dann wird es halt kalt und noch deutlich teurer.
Der ĂŒber seinen grĂŒnen Schatten springt und Kohle und Atomkraftwerke weiter laufen lassen will, obwohl er weiĂ, dass damit die Klimaziele verfehlt werden.
Aber der 24.2. markierte eine Zeitenwende. Es wird wohl nichts mehr so sein, wie es vorher war. FĂŒr meinen Teil weiĂ ich, bei wem ich mich dafĂŒr bedanken darf. Und derjenige sitzt nicht im Bundestag, sondern im Kreml. MĂŒssen wir wohl den GĂŒrtel enger schnallen. Wollte zwar eh abnehmen, aber eigentlich um wieder in die Kombi zu passen und Benzin abzufackeln. Aber irgendwas ist ja immer.
Ich teile deine EinschÀtzung, noch ein Grund mehr die Spritpreise links liegen zu lassen. Wir haben andere ProblemeWenn wir hier schon Weltpolitik betreiben dann richten wir den Blick doch auch mal in die Zukunft.
Es wird eine Zeit nach Putin geben. Fragt sich nur wie schnell die kommt und wie furchtbar sie wird.
In meinen Augen gibt es 2 Szenarien. Entweder einer oder mehrere killen Putin, politisch und/oder physisch, vernĂŒnftige Leute kommen ans Ruder, Lawrow in den Gulag und alles wird zurĂŒckgedreht. (Best Case)
oder
das geht weiter, der Westen gerÀt durch immer brutalere GrÀultaten immer mehr unter Druck einzugreifen (Döpfner dieser Wahnwitzige fordert das ja schon ganz offen) Putin antwortet mit Atomwaffen weil er sonst verliert, was nicht in seinem Wortschatz vorkommt.
Der 3. atomar gefĂŒhrte Weltkrieg geht los und dann sind Spritpreise das geringste Problem.
Also ich hab zumindest schon mein Hide away weit weg, weil Atomkriege sind nicht meins und meine EinschĂ€tzung lautet 30:70 bezĂŒglich
Alternative 1:Alternative 2
40 Stunden Woche ? Hast Du Kurzarbeitweil ich's nicht einsehe 40h pro Woche fĂŒr den Lebensunterhalt Buckeln zu gehen, ohne dabei wenigstens ein kleines StĂŒck Schokolade fĂŒr meine Seele zu verdienen.
Nein, Halbtagsjob.40 Stunden Woche ? Hast Du Kurzarbeit![]()
Und das reine Gejammer und viel kritischer sehen, als andere, bringt am Ende des Tages genauso wenig, wie ĂŒber den Spritpreis zu jammern.Boh, ich hĂ€tte nie gedacht, dass es hier so viele Egoisten gibt, nach dem Motto, wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Euer gejammer ĂŒber all die Anderen, die einiges kritischer sehen, ist ja kaum noch zu ertragen.
Eine bessere Welt sieht definitiv anders aus!
Letztendlich ist die Erde nur zu retten, wenn die Bevölkerungszahl deutlich abnimmt, aber man arbeitet ja schon daran.
Ich plĂ€diere fĂŒr nen ĂlfredEin fĂŒr mich sehr konstruktiver Vorschlag wĂ€re.
Den Fred zu schlieĂen und wieder ĂŒber Kettenschlösser zu schreiben.
Ich plĂ€diere fĂŒr nen Ălfred![]()
Der Tag hat 24 Stunden, dann hat der halbe Tag wie viele StundenNein, Halbtagsjob.![]()
Also nochmal: konstruktive VorschlÀge?