Danke euch, für die zahlreichen Wortmeldungen und Eure Meinungen.
Es gibt hier Leute, die brauchen nicht auf den Euro schauen, denen ist das alles vollkommen Latte.
Die nächsten schränken sich in irgendeiner Form woanders ein (traurig genug), um ihrem Hobby frönen zu können.
Von der letzten Gruppe, die ihr Hobby schlicht nicht mehr finanzieren können, liest man nicht viel. Gibt es aber. Und das nicht zu knapp. Kann ich aus Erfahrung mit Gesprächen aus der Kundschaft und dem Bekanntenkreis bestätigen.
Und das sind keine GS500-Fahrer, sondern Leute mit hochpreisigen Sport- oder Tourenmoppeds.
Diese Leute haben sich die Bikes zwar wahrscheinlich nicht von der Zunge abgespart, aber bestimmt den Urlaub über die Klinge springen lassen, fahren als Auto eine Ranzkarre oder stellen sonstige Anschaffungen hinten an.
Obendrein schufteten sie wie verrückt und kloppten Überstunden, um sich ein solches Motorräder überhaupt anschaffen zu können.
Mit Sicherheit gibt es diese Leute auch im erlauchten Kreis der elitären Aprilia V4 Fahrer

.
Umso mehr empfinde ich es schon fast als arrogante Aussage, man solle sich nicht so anstellen , als AP-Fahrer hat man die Kohle und wenn nicht, hat man etwas verkehrt gemacht in seinem beruflichen Werdegang. (
@SchafMuhKuh ) oder man muss nur das Geld aufheben, dass hier auf der Strasse liegt.
Wahrscheinlich werden wir noch alle gehörig ans jammern kommen, weil ja in näherer Zukunft nicht nur das angasen teurer wird, sondern auch das fressen.
Ich bin zumindest drauf gefasst und lasse mir, solange es geht, nicht die Lust am Leben verderben.
Gruß Ingo #57