Starker Spritgeruch

Holmer

ein treuer V4 Fan...
Moin zusammen!

Ich bin in der glücklichen Lage, das meine Bella im Haus stehen kann. Allerdings stinkt sie extrem nach Sprit. Die Triumph hatten das nicht ansatzweise. Ich hatte jetzt schon den Auspuff zugestopft und den Tankdeckel (Lightech) angeklebt.

Stinkt immer noch....

Jemand ne Idee?

Naja, hab sie noch nicht lange. Keine Ahnung da ich den Tank noch nicht runter hatte. Würden die Schläuche (wenn denn vorhanden) auch irgendwo unter der Umlenkung des Federbeins enden?

Gelegentlich tropt meine auch. Vorallem wenn sie zu voll getankt war. Aktuell siehts so aus.

Anhänge

• IMAG0230.jpg
    IMAG0230.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMAG0231.jpg
    IMAG0231.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 72
Hmm....ja....aber kann ja nicht sein...zu voll war sie nicht (zumindest nicht bei mir...). Es soll ja ne Entlüftung sein und kein Ablauf. o_O

Tuff Jug und Zapfhahn... Aber Muffen tut sie seit dem ersten Tag. Vielleicht hat der Vorbesitzer das zu gut gemeint. Aber nach knapp 400km Rennstrecke meinerseits, hätte das doch längst weg sein müssen, wenn da nicht immer was nachtropft..

Oder liegt das an der Schräglage auf der Renne? Schwappt das zu dolle? Kann ja auch nicht sein?! Ich werde die Schläuche mal durchspülen und dann mal beobachten. Dicht machen wäre jetzt nicht so pfiffig, oder? :cautious:

Im Fahrbetrieb sicher nicht zu empfehlen. Ich hab mir da auch noch nie Gedanken gemacht, ich bekomm sie nicht die Treppe hoch :ROFLMAO:

Gut, aber erstmal vielen Dank. Jetzt weiß ich wo der Gestank herkommt und kann was machen!

Motoplex
Zurück
Oben