status downshift blipper

Ich bewerte das so: die Tuono ist nichts für mich, war ein Fehlkauf. Muss ich einfach so sagen, deshalb kommt sie ja auch weg. Wenn du sie haben möchtest, kannst dich ja bei mir melden😉

Rein aus Interesse, was hat dir denn nicht gepasst? Bzw du was hast du denn für Erwartungen gestellt, die dann leider nicht erfüllt wurden?

Rein aus Interesse, was hat dir denn nicht gepasst? Bzw du was hast du denn für Erwartungen gestellt, die dann leider nicht erfüllt wurden?

Wenn ich seine Anworten so überdenke, dann lag es wohl daran, dass sie die 300 km/h nicht geschafft hat und geradeaus ballern, war wohl seine Spezialität.😜
Für solche Aktionen gibt es natürlich bessere Bikes und dafür benötigt es einen erfahrenen Piloten.🙈

Meiner hat gestern auf einmal Rot angezeigt
Rechts ran, ausgemacht, angemacht und es war wieder gut
Worans lag keine ahnung
sind halt doch computer die ab und zu einen Neustart brauchen

Wenn ich seine Anworten so überdenke, dann lag es wohl daran, dass sie die 300 km/h nicht geschafft hat und geradeaus ballern, war wohl seine Spezialität.😜
Für solche Aktionen gibt es natürlich bessere Bikes und dafür benötigt es einen erfahrenen Piloten.🙈
👍mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Ach Mädels, es ist doch nicht so schwer das zu Verstehen.
Als erstes den @delta.hf , habe ich nun Persönlich kennen gelernt und er ist ein sehr netter Bodenständiger, lustiger, Sympathischer Biker.
Durch unser erstes Telefonat stellten wir auch fest das wir gemeinsame Freunde haben und eins kann ich sagen, wer mit unseren gemeinsamen Freunden auch befreundet ist hat mein 100% vertrauen!
Zur Fahrweise, ich bin nun auch schon ein paar tagen Unterwegs, bin so einige Bikes gefahren und es gab welche, da bin ich nur mit rumgeeiert.
Ich mag es überhaupt nicht wenn ich zu weit vorne bin, wie bei der Z1000 ab 2014, das A Model 2004 welches ich hatte war ein Traum für mich, weshalb ich sie auch 12 Jahre gefahren bin, das gab es nie bei mir.
Auch bei KTM komme ich nicht mit klar, zu weit vorne und für mich zu nervös.

Jungs es ist wie mit Reifen, der Fahrstil muss zum Reifen passen.
Wenn ihr so weiter macht muss ich euch Einladen zu Bier und was vom großen Smoker Grill und es wird gegessen was auf den Teller kommt!!!!!

Ach Mädels, es ist doch nicht so schwer das zu Verstehen.
Als erstes den @delta.hf , habe ich nun Persönlich kennen gelernt und er ist ein sehr netter Bodenständiger, lustiger, Sympathischer Biker.
Durch unser erstes Telefonat stellten wir auch fest das wir gemeinsame Freunde haben und eins kann ich sagen, wer mit unseren gemeinsamen Freunden auch befreundet ist hat mein 100% vertrauen!
Zur Fahrweise, ich bin nun auch schon ein paar tagen Unterwegs, bin so einige Bikes gefahren und es gab welche, da bin ich nur mit rumgeeiert.
Ich mag es überhaupt nicht wenn ich zu weit vorne bin, wie bei der Z1000 ab 2014, das A Model 2004 welches ich hatte war ein Traum für mich, weshalb ich sie auch 12 Jahre gefahren bin, das gab es nie bei mir.
Auch bei KTM komme ich nicht mit klar, zu weit vorne und für mich zu nervös.

Jungs es ist wie mit Reifen, der Fahrstil muss zum Reifen passen.
Wenn ihr so weiter macht muss ich euch Einladen zu Bier und was vom großen Smoker Grill und es wird gegessen was auf den Teller kommt!!!!!

@taucher , da gebe ich das Kompliment zurück und finde , dir steht die Schwatte echt gut.
Bist ein echt sympatischer Typ.
Wünsche dir viel Spaß mit der Tuono
schöne Grüße vom zukünftigen RR Fahrer

Ich wollte das auch gar nicht bewerten an der Stelle, hat mich nur interessiert wo der Schuh gedrückt hat.
Bei dem Fahrprofil wär doch die neue cbr wie maßgeschneidert...🤓

Das Vergnügen hattest du ja leider noch nicht, da du mit deiner Tuono nach fast 2700 Kilometern noch keinerlei Schräglage gefahren bist (siehe Bilder in deinem Verkaufs-Thread). Die Tuono ist mit das Beste, was man genau für diese Art an Spaß auf der Landstraße bewegen kann.
So eine S1000RR fährt vielleicht einen Tick besser geradeaus und hat mehr Leistung, dass war es dann aber auch schon.
Sorry, aber wie möchte man so ein Motorrad bewerten😉

Anhänge

• IMG_20200715_195652.jpg
    IMG_20200715_195652.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 58
Motoplex
Zurück
Oben