U
User_4055
Guest
Also rein vom Gefühl her würde ich mich damit nicht wohl fühlen. Zumal die Ösen dann ja auch kleiner sind und man Probleme mit Spanngurten bekommen könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bringst den Gurt nicht mehr durch die Ringmutter. Musst dann ne Wäscheleine nehmenreicht nicht auch eine 8mm Stange? Dann bliebe mehr Platz für einen dickeren Schlauch zum drüber ziehen.
Anhang anzeigen 45956
Alles im Baumarkt zu bekommen. Glaube 12-15€ insgesammt bezahlt
Also ich zerre meine schon lange nicht mehr in die Federn.
Wippe vorne. Schwingenachse und leicht an der gabelbrücke
Fertig
Offtopic - 0was ist das das für ein schöner an dem akra? Wo gibt's den?
Hast du vorn noch nen spanngurt um das Rad?
@Jaki - würdest du den tyrefix dann nach vorn abspannen?
Danke Vince!Wir haben neuerdings diese lösung vom der Fa Eil-Zürr im Undercover Shop, , Sehr hochwertig gemacht , inkl Schlaufen und Ratschen Spanngurte €249 plus porto den Satz, Hab Ich sogar vorrätig
https://www.eiler.shop/ladungssiche...stigungssysteme/eil-zurr/345/eil-zurr-aprilia
Danke Vince!
Genau sowas hatte ich mir vorgestellt! Damit hört dann auch das Gefummel an der unteren Gabelbrücke auf und das in die Federn Geziehe!
Wieso hat das noch keiner vorher gemacht?
Ich berichte dann wie das funzt!
Ja, berichte bitte...
Das System ist für alle die ungeeignet und wird nicht verwendet, die A - Achsprotektoren, B- Schnellwechselsysteme (Pullcab, Einsteckhilfen, usw.) dran haben, oder denen der Preis einfach unangemessen ist. Für die Summe kann man ne ganze Weile Gurte fummeln. Aber eine Alternative muss her... ,,die eierlegende Wollmilchsau" .... irgendwie.
Vince der Fuchs, schießt gleich wieder aus der HüfteWir haben neuerdings diese lösung vom der Fa Eil-Zürr im Undercover Shop, , Sehr hochwertig gemacht , inkl Schlaufen und Ratschen Spanngurte €249 plus porto den Satz, Hab Ich sogar vorrätig
https://www.eiler.shop/ladungssiche...stigungssysteme/eil-zurr/345/eil-zurr-aprilia
wer hat's erfunden...die Schweizer sieht vom feinsten aus das GestängeGewindestange, Ösen und Aluhülse zur Zentrierung, Gabel und Federbein entlastet. Funktioniert tadellos.
Hast du falsch aufgefasst. Gar kein Missfallen.. ist ne schöne Sache. Du hast nur gefragt warum die Achsabspannung nicht öfter eingesetzt wird. Ich habs versucht zu beschreiben..Äähh, erregt es Dein Missfallen wenn ich ein System ausprobiere das Du vielleicht nicht einsetzen kannst weil Du Achsprotektoren oder sonstwas hast?
So ganz verstehe ich Deine Argumentation nicht. Leben und leben lassen, oder?