Suche DRINGEND eine Vorderradbuchse

Tonigger92

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2017
Hallo,
Wie es der Titel schon vermuten lässt, benötige ich dringend eine Radbuchse für die Vorderradfelge meiner 17er Tuono. Ich habe sie dummerweise beim Reifenwechsel verloren. 🤦🏻‍♂️
Eigentlich wollte ich am Wochenende das letzte schöne Wetter nutzen, aber das hat sich wohl erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wie es der Titel schon vermuten lässt, benötige ich dringend eine Radbuchse für die Vorderradfelge meiner 17er Tuono. Ich habe sie dummerweise beim Reifenwechsel verloren. 🤦🏻‍♂️
Eigentlich wollte ich am Wochenende das letzte schöne Wetter nutzen, aber das hat sich wohl erledigt...
Buchse.JPG

Der ist doch bei dir

Hab schon angerufen bei denen. Die haben das Teil nicht da und bekommen es erst Mittwoch wenn ich heute bestelle

Habe ich dieses Teil einmal und somit keins verloren oder zweimal?
Laut der Zeichnung es das ja nur einmal (Teil 9). Das wäre doch aber eigentlich untypisch.

Anhänge

• D3933665-8EFC-412D-A9F6-517FDD8B4D04.jpeg
    D3933665-8EFC-412D-A9F6-517FDD8B4D04.jpeg
    336,4 KB · Aufrufe: 28
  • B02630ED-C082-45E9-9D00-F5FA850A5C70.png
    B02630ED-C082-45E9-9D00-F5FA850A5C70.png
    969 KB · Aufrufe: 27
Da gibt es nur eine Hülse und zwar sitzt sie in Fahrtrichtung auf der rechten Seite bzw wird dort zwischen Felge und holm eingesetzt bzw. sitzt dort auf der Seite in der Felge bei der Montage.

Hallo,
Kannst doch hier im OnlineShop bestellen 🤷‍♂️
Ich versteh das Probem nicht so richtig :unsure:

Da gibt es nur eine Hülse und zwar sitzt sie in Fahrtrichtung auf der rechten Seite bzw wird dort zwischen Felge und holm eingesetzt bzw. sitzt dort auf der Seite in der Felge bei der Montage.
Kannte so eine Art Achse noch nicht 🙈 Konnte heute das schöne Wetter nochmal nutzen und die neuen Reifen testen 👌🏻

Motoplex
Zurück
Oben