Suche nach einer Werkstatt !

mikelrad

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
so jetzt hab ich das Problem , hab ne neue RSV4 und muss die ersten Inspektionen bei einem Aprilia Händler durchführen lassen oder einem der es darf, gibt es denn keine Werkstatt in Frankfurt/Main oder erreichbar
mit Bus und Bahn im Taunus der das Leisten kann. Kennt da jemand einen , bzw Werkstatt ????

gruß

Michael

Hallo zusammen,
so jetzt hab ich das Problem , hab ne neue RSV4 und muss die ersten Inspektionen bei einem Aprilia Händler durchführen lassen oder einem der es darf, gibt es denn keine Werkstatt in Frankfurt/Main oder erreichbar
mit Bus und Bahn im Taunus der das Leisten kann. Kennt da jemand einen , bzw Werkstatt ????

gruß

Michael
Falls du den Weg nach Viersen auf dich nehmen möchtest, können wir ein Termin machen wo du drauf warten kannst 👍
👍

Hallo zusammen,

gruß

Michael
Rüsselsheim Motorrad Stein

Da gibt es Kaffee, Kekse , und die netteste Boxencrew, jenseits des Rheins. 2 Kurven hat der Vince auch um die Ecke,und das Preis/Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen.
Es gibt Leute hier die nehmen noch viel,viel weitere Anfahrtwege in Kauf,nur um die Diva in die Hände von Roland oder Vince zu geben.

Da gibt es Kaffee, Kekse , und die netteste Boxencrew, jenseits des Rheins. 2 Kurven hat der Vince auch um die Ecke,und das Preis/Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen.
Es gibt Leute hier die nehmen noch viel,viel weitere Anfahrtwege in Kauf,nur um die Diva in die Hände von Roland oder Vince zu geben.
Danke Nappi, Gutschein ist in der Post 😂😂😂😂😂

Hallo zusammen,

gruß

Michael

Mal blöd gefragt: Warum gehst Du denn nicht zu dem Händler, wo Du das Moped auch gekauft hast? Sollte doch kein Problem sein, da schnell ne 1000er-Inspektion dazwischen zu schieben.

Hab meine Tuono damals auch von nem Händler vor die Haustüre liefern lassen, der 400km entfernt war. Wäre vielleicht ein Grund...

Ich habe bereits eine Aprilia in Rüsselsheim und zwei in Braubach gekauft.
Mittlerweile fahre ich 300 km nach Gera zum Service.

Ich häng mich auch hier rein.
Frage an die Ösis: Ist der Ginzinger in St.Pölten zu empfehlen, also bezüglich Werkstatt?

Also meine wird nächste Woche zum Service hingestellt. Zu meinen v2 Zeiten war er gut, haben mittlerweile nen neuen Werkstattchef.... ich berichte.

Ich sach nur:
Zürich - Viersen; Viersen - Zürich!

Aber Vince hat kräftig mitgeholfen...🤘💋

Das der eine oder andere eine Vorliebe für eine Bestimmte Person hat ist ja super, nur hilft das nicht weiter, ich habe jetzt eine Werkstatt gefunden in Mühlheim und sehe mir das dann mal Persönlich an den ich muss ja auch erstmal Vertrauen fassen.

Das der eine oder andere eine Vorliebe für eine Bestimmte Person hat ist ja super, nur hilft das nicht weiter, ich habe jetzt eine Werkstatt gefunden in Mühlheim und sehe mir das dann mal Persönlich an den ich muss ja auch erstmal Vertrauen fassen.

Dann direkt eine Anschlußfrage: Warum kauft man denn bei einem Händler, der 500 Kilometer entfernt ist? Aus Preisgründen? Oder bist Du mittlerweile umgezogen?

mal wieder ein typischer Thread hier...
Die Frage war:
Aprilia-Werkstatt nähe FFM

Antworten bisher:
- fahr doch zum x nach y
- ich fahr nach z
- warum fährste nicht dahin, wo du gekauft hast
- warum kaufste so weit weg
usw blablabla

von WSC-Neuss kam immerhin der Rüsselsheim Tip,
vielen Dank
aber den Rest kannste echt knicken, wie so vieles hier
:(

PS:
habt ihr alle nix besseres zu tun?
oder ist das typisch für diese "Twitter"-Generation, die jeden SCHEI.., der im Kopf ist, gleich in die Welt rausposaunen muss?

Motoplex
Zurück
Oben