Tankpad

WSC-Neuss Shop

Joke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
TuonoV4 Factory
Modelljahr
2018
Hallo Leute, habe vor kurzem einen Betrag gelesen in dem ein Tankpad diskutiert wurde. Es ging drum wo man solche Tankpads machen lassen kann.
Ich würde mich zu Verfügung stellen um mit Euch gemeinsam eines zu gestalten. Ich kann mal als Vorlage einfach mal die Grundform einstellen.
Wenn das von Euch gewünscht ist dann könnt Ihr ja in dem Fred Eurer Meinung freien Lauf lassen. Ich könnt natürlich auch Fotos einstellen damit die
Form sichtbar ist.
 
Ich finde die Idee klasse, muss aber folgendes sagen:
Ich habe zur Zeit dieses Tankpad:
Tankpad_609x800.jpg
Ich habe dieses (nach langer Suche), weil es unten rum breit genug ist.
Ich muss zugeben: Ich würde ein neu designtes nur nehmen, wenn es genau diese (breite) Grösse hätte.
Wenn es aber so wäre, dann fände ich ein geiles neues Design natürlich klasse und würde sicher eins bestellen.
Nach oben hin zum Tankdeckel müsste es aus meiner Sicht nicht unbedingt so weit rauf gehen.
Das würde auch das Risiko minimieren, dass sich die obere linke Ecke durch Überschwapp-Fehler beim Tanken ablöst.
Die Dreiteiligkeit finde ich für die Anbringung auch ideal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind leider zuwenig um einen guten Preis zu machen. Es sollten mind. 20 Stk. sein.
 
Schade & Menno
Und seltsam, denn schließlich braucht doch jeder sowas!?!?!
 
Was ist den ein guter Preis bei einer Abnahme von 20 Stück?
Vielleicht mal ein Design, Form und Größe vorstellen!? Mein Tankpad ist neutral. Und wenn mir das Design gefällt nehme ich auch eines.
 
Was ist den ein guter Preis bei einer Abnahme von 20 Stück?
Vielleicht mal ein Design, Form und Größe vorstellen!? Mein Tankpad ist neutral. Und wenn mir das Design gefällt nehme ich auch eines.

ja... wäre interessant...
 
Ich stell mal die Tage drei verschiedene Vorlagen ein, ich würde gerne einen Originalen nur mit einer anderen Beschriftung nehmen und dann noch 2 andere Modelle.
 
Also, hier mal einpaar Modelle. Es sind natürlich auch andere möglich aber wenn jeder ein anderes möchte wird das nicht funktionieren.
Jetzt schaut Euch mal diese an.
 

Anhänge

  • Vorlagen.jpg
    Vorlagen.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 47
Ich vermisse bei deinen Vorschlägen diese Form:
Tankpadform.jpg
Diese erscheint mir im Moment, nach meinen bisherigen Erfahrungen, ideal:
Breit genug, aber nicht zu weit rauf bis zum Zankdeckel.
 
Hier hätte ich noch einen Breiteren.
 

Anhänge

  • Vorlage_breit.jpg
    Vorlage_breit.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 10
Hm...ich denke da ist kein/zu wenig Interesse da???
Ich wüsste jetzt auch nicht welchen ich nehmen soll, bzw. welche Form mir am besten gefällt, mal abgesehen vom Design.
 
Motoplex
Oben Unten