Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ich habe heute sehr genervt aufgegeben. Auch weil vorher keine Sau gewarnt hat, dass Laien wie ich das nicht schaffen.Züge haben genügend Spiel um ihn vom Krümmer abzuziehen.
Geht eigentlich problemlos.Die Züge halten den Topf doch fest. Wie soll ich den unten an der Schelle denn überhaupt abziehen???
Falls wenn du am Halter abgeschraubt hast, mach da einen Strick durch, der dir den Auspuff flexibel hält. Ich glaub, man kann sogar die Schraube durchstecken, du brauchst ja nur unten am Krümmerende etwas Platz.Hmm, ich habe heute sehr genervt aufgegeben. Auch weil vorher keine Sau gewarnt hat, dass Laien wie ich das nicht schaffen.
Aber wenn es wirklich stimmt was du sagst, mach ich mich nach einer Abregungsphase vielleicht doch nochmal dran.
Muss mir eine Haltekonstruktion ausdenken, da ich niemanden zum Halten habe.
Danke, vielleicht versuch ichs nochmal.Falls wenn du am Halter abgeschraubt hast, mach da einen Strick durch, der dir den Auspuff flexibel hält. Ich glaub, man kann sogar die Schraube durchstecken, du brauchst ja nur unten am Krümmerende etwas Platz.
Die Bolzen durch die Lager vom Knochen sind länger als der Knochen breit. D.h. die Dreiecke drucken auf die Bolzen, die drehen sich im Lager und links und rechts ist da noch locker 1 bis 2mm Luft für die Teflonschreiben.Danke, vielleicht versuch ichs nochmal.
Was ich noch nicht verstehe: Die Teflonscheiben sollen nach dem Einbau noch drehbar sein???
Die werden doch mit 50Nm eingequetscht, oder?
Hab ich ihm schon angeboten.Wenns net klappt lad dir jemand zum helfen auf n bier ein, oder komm rum.
Ja das hätte man vorher wissen müssen...mein Schrauber musste die ganzen Nadeln wieder rein fummeln ..aber es ging meinte erDie Lagerbolzen müssen ja nicht rausgezogen werden! Auch zum Fetten ziehe ich sie nicht komplett aus einem Lager raus, sondern nur halb von jeder Seite!
Ist mir damals auch passiert, weil ich nicht wusste, dass die nicht im Käfig sitzen. Bin da auch zu blauäugig rangegangen.Olli pass auf, beim Ziehen der Bolzen der Umlenkung!
Da sind keine Nadellager mit Käfig drin, sondern Nadelhülsen, d.h. die Nadeln liegen lose im Gehäuse!
Kann gut sein das Dir da beim ziehen der Bolzen einige entgegenkommen!
Also irgendwas drunter stellen oder auf einem sauberen glatten Boden arbeiten,
daß Du die Dinger auch wieder findest, falls ein paar rausfallen!
Jetzt bloss nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen!Je mehr ihr schreibt, umso sicherer bin ich mir, dass ich in die Scheisse greifen würde. Ich lass es.
Wer will die Scheiben haben?