Thema Service nach Garantieablauf

Wir haben gerade ein kunde mit einen 2019 er gehabt, der leider auch kein Anschluss Garantie hatte, mit der Kapitalste Getriebe Schaden die Ich je gesehen habe, und der Linke
Lenkerschalter defekt,

Die knapp €4000 schaden hätte er sparen können, wenn er doch der Anschlussgarantie gehabt hätte , und ein Getriebe schaden kann auch passieren bei ordentliche pflege !
Ja, das meine ich aber eher mit Pech. Das passiert aber nicht ständig.

Guten Morgen liebe V4 Gemeinde,
meine Car-Garantie läuft am 07.02 ab. Diese wollte ich nochmal verlängern lassen, mein Händler hat gemeint, dass dies nicht mehr gehe. Die Car-Garantie hat das bestätigt.
Wie handhabt ihr das zwecks Service? Macht ihr diesen selber oder bringt ihr die V4 jedes Jahr zum Händler?
Auf Kulanz kann man ja bei Aprilia nicht hoffen, nichtmal bei einem Lackschaden 🤦🏽‍♂️ Und mein Vertragshändler hat letztes Jahr ein Hiflo Filter eingebaut, wo ich mir auch denke, dass kann ich selber besser machen…

Das kommt meiner Meinung nach darauf an, ob du dir das zu traust. Hast du die Möglichkeit Ventilspiel zu kontrollieren und ggf. auch das Ventilspiel einzustellen, einen Kettensatz zu wechseln oder Bremsflüssigkeit zu wechseln?
Wenn ja, dann erübrigt sich die Frage.
Wenn nein, dann brauchst du einen Händler deines Vertrauens, egal ob mit Garantie oder ohne.

Das Angebot von Vince, dir evtl. eine Garantie zu verschaffen, finde ich mehr als fair. Wenn das klappt, würde ich dort an deiner Stelle auch den Service machen lassen.

Gruß ej#25

Ja ich warte mal ab was Vince machen kann. Mit dem Service bei ihm wird’s schwierig, da ich aus dem Raum München komme 😄

Aktuell gibt es 10% auf Service und Bring und Abholservice umsonst in FFB beim Rohrer - falls es schnell gehen soll

Hab auch über Vince und der Car Garantie verlängert. Perfekt!!!

Motoplex
Zurück
Oben