Und du bist einer davon, oder wie?Ohje, jede Menge Experten hier! Im Stau landest du doch mit einem bereits warmen Motor!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du bist einer davon, oder wie?Ohje, jede Menge Experten hier! Im Stau landest du doch mit einem bereits warmen Motor!
Ich mache es immer so:
halbe stunde vor dem Turn Motor auf 95 Grad warmlaufen lassen. Dann abschalten. So kann das Motoröl die Motorwärme des Kühlwassers/Gehäuse aufnehmen.
Vor dem Turn dann einige Minuten vor dem Wegfahren Motor laufen lassen. Wasser ist dann auf ca. 50 Grad abgekühlt, Öl hat dann Wärme aufgenommen. So kann beim Losfahren ab der Ampel angegast werden![]()
Marktlücke kannst du vergessen. Gibt es alles schon.
Dann haste für beides jetzt die Infos die du suchtestNaja für mich ist beides interessant da ich nicht nur auf der straße unterwegs bin
Aber jetzt bin ich wieder ne menge schlauer danke euch![]()
Man kann die Welt aber auch unnötig verkomplizieren. Motor anmachen, Helm auf und los gehts. Oder lasst ihr euer Auto auch ne halbe Stunde warmlaufen?![]()