Tipp für Auspuff

Laut Aussage von Bodis Speer, ist da kein kat drin, außer man baut selbst ein und 25 ps weniger würde man definitiv merken, meine tuono fährt definitiv kein Stück schlechter. Also 25 ps bezweifel ich, lade dochmal das Diagramm hoch ;-)

Ich habe zur Zeit einen gekürzten Originalen dran und habe damit bereits 4 Kontrollen und TÜV hinter mir. Nach der Erklärung, dass es der Originale ist und einen kurzen Hinweis auf das Typenschild, war es immer erledigt.[/QUOTE]
Hi,
hast Du ein Bild von der gekürzten Original Variante?

Wo ist denn der ist verbaut wenn man den sb1c verbaut hat ?Anhang anzeigen 13384Anhang anzeigen 13384

@Maxl46:

Wollte nur kurz etwas anmerken zum Besitzer der linken schwarz roten Factory .... Entweder habe ich was mit den Augen oder du hast die Zentrierplatten des Achsbolzen falsch drin deine "liegen" in der Führung der Schwinge diese müssten "stehen" also lange seite senkrecht statt waagerecht so hat sie spiel nach oben und unten.

image1460574210-851797-jpg.13384

Oje...
Hätte es wohl nach dem letzten Reifenwechsel überprüfen sollen.
Man sollte sich nicht auf alles Verlassen.
Werde den Fehler direkt beheben.
Danke für den Hinweis.

Hallo Genossen, hätte eine Frage zu einem vermutlich "anderen" Bodis modell... (schön langsam verliere ich den überblick)

der schreibt er hätte den Bodis SBP1-C (SB-1). So. Wenn ich das Teil jetzt google finde ich keinen Händler?

oder ist die bezeichnung nur ein synonym für einen eigentlich anderen bodis?

Also ich hab auf meiner rsv4 bj 2014 einen Bodis GP1 mit 38er Killer. Anfangs hats mir mega gefallen. Aber seit ner Woche ist die so brutal laut nach so 30km das ich teilweise scho stehn bleib und schau ob der Killer noch drin ist. Ist das normal? Hab sie jetzt anders übersetzt. Aber daran kann das dich net liegen. Bin schon am überlegen ob och den originalen Topf wieder drauf mach.

kürzere Übersetzung?

Wenn ja, dann höhere Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit = lauter.

Jeder Auspuff wird noch lauter. Da die Dämmwolle ja noch verbrennt

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Also ich hab auf meiner rsv4 bj 2014 einen Bodis GP1 mit 38er Killer. Anfangs hats mir mega gefallen. Aber seit ner Woche ist die so brutal laut nach so 30km das ich teilweise scho stehn bleib und schau ob der Killer noch drin ist. Ist das normal? Hab sie jetzt anders übersetzt. Aber daran kann das dich net liegen. Bin schon am überlegen ob och den originalen Topf wieder drauf mach.

Hast Du was mit der Auspuffklappe gemacht?

Ne klappe ist original. Selbst im unteren Drehzahlbereich sehr laut.

naja, is ja auch nich viel, was der gp1 dämmt, nen schmales rohr, auf beiden seit ca 5-10 mm dämmwolle, was soll das dämmen :D

Motoplex
Zurück
Oben