Tipps zur Launch Control

Vielleicht ist Das seine Variante zu starten ? Er kann ja die LC an haben, aber nutzt dann nicht die Startdrehzahl, sondern will nur die LC Eigenschaften irgendwie nutzen.

wär mir nicht aufgefallen das da die Drehzahl irgendwie begrenzt wird oder so... hmmmmm

Gleich am Montag nochmal probieren

Verusch es nochmal und schau On der Modus rein geht und lass Das Gas stehen :)

sollte irgendwann mal wieder ein halbwegs normales wetter herrschen (die komplette urlaubswoche nur verschissener wind, regen, eiskalt), dann werd ich die neue gopro gleich mit einem launch-control start testen.

ich hab es in dem video so verstanden das die LC ihr eigenes program hat in dem dann die WC und TC geregelt werden....

Jo genau denke ich auch. Hab im Handbuch ja nochmal gelesen und so kam es rüber.

so hab es eben nochmal versucht mit kupplung langssam kommen lassen.... war schonmal eine verbesserung. die drehzahl ist nur auf ca 8500 umdrehungen abgefallen:danke: jetzt noch einwenig üben und eure videos studieren-wc- und dann sollte es klappen

Sehr gut :) die Drehzahl fällt ja auch, wenn du einkuppelst, aber durch das Vollgas soll ja die Drehzahl immer Richtung 9.500 gehen sozusagen.

Hab heute mal zwei Durchgänge mit der LC gemacht. Es stimmt, bei Vollgas sinkt die Drehzahl auf zwischen 11k und 12k und pendelt sich dort ein.
Wenn man dann die Kupplung loslässt und die anfängt zu greifen, heilige scheiße, da geht die Post ab! Musste mich richtig festhalten, damit ich nicht nach hinten abfliege :D

[video=youtube;TJ8rciJmg1M]http://www.youtube.com/watch?v=TJ8rciJmg1M[/video]

Des muss no a bissle geübt werda, des mit der Kupplung moin i -huch-

Hab heute mal zwei Durchgänge mit der LC gemacht. Es stimmt, bei Vollgas sinkt die Drehzahl auf zwischen 11k und 12k und pendelt sich dort ein.
Wenn man dann die Kupplung loslässt und die anfängt zu greifen, heilige scheiße, da geht die Post ab! Musste mich richtig festhalten, damit ich nicht nach hinten abfliege :D
http://www.youtube.com/watch?v=TJ8rciJmg1M

geiler start ! Aber so start regelte die damals nicht, lag bestimmt an der stufe. welche stufe war das?

Des muss no a bissle geübt werda, des mit der Kupplung moin i -huch-

ich hatte so schon angst, dass ich hinten runter falle, hätte ich da noch zügiger losgelassen wärs wahrscheinlich wirklich passiert -aetsch-

weiß garnicht, welche stufe ich drinnen hab, glaube aber die sensibelste.

Motoplex
Zurück
Oben