Topspeed Tuono V4R

WSC-Neuss Shop

Keneky

kommt öfter vorbei...
Hey,
habe heute meine letzte Runde gedreht für dieses Jahr.
Nun wollte ich doch mal wissen was die Schöne so auf Topspeed geht.
Nach dem umbau auf die MRA Scheibe muß ich sagen das Sie besser zu fahren ist. auch bei hohen Geschwindigkeiten läßt es sich jetzt aushalten auf der Schönen. Alles viel relaxter.
Sie liegt ruhig auf der Strasse und dadurch das man nicht so im Wind sitzt ist man auch viel konzentrierter.
Übersetzung ist noch Original.
Allerdings, dafür ist die Schöne nicht gebaut. Wollte einfach nur mal wissen was geht..
LG
Peter20131020_123403111.jpg
 
Ich dachte immer die Bellas zeigen zu wenig an?!? :confused:
Nu wieder nicht?

Trotzdem einen schönen Sonntag noch! Lg Fanky
 
Hey fanky, nö, ich hab da mal mit geloggt, und bei mir war's die km/h Anzeige zu schnell der Tageskilometerzähler, der zeigt zu wenig an! (ca. 8%)

Gerd
 
UPS sorry hab so schlechtes Netz mit dem Handy da hat es es nicht geladen.

Wow Alter verwalter schönes ding :)
Geht schon gut unsere bella:)
Schnall m am das originale windschild drauf und schau was da noch geht :) Hab die 272 damit gepackt auf der Geraden.
 
Das war nur ein einmaliger Test. Im Winter bekommt sie eh eine kürzere Übersetzung.
Ich wohne ca 3Km vom Bilster Berg weg und habe da für das nächste Jahr schon Termine.
Da passt die kurze Übersetzung besser.
Und mit originalen Windschild mach ich das nicht. Bin ja nun auch nicht mehr der jüngste,
Nackenmuskeln ruiniere ich mir damit.-huch-
LG
Peter
 
Jo machste alles richtig. Den langen Atem braucht sie nicht. Sie geht dafür dann richtig ab und auf der RS brauchste die kurze übersetzung!
Außerdem muss doch ab jetzt auch noch die KTM weggebügelt werden -huch-
 
Na was man so hört und liest wird die KTM wohl schwer zu knacken sein.
Soll ja ein richtig scharfes Teil sein. Werde sie mal Probe fahren wenn sie hier in der Gegend verfügbar ist.
Lg.
 
Entspricht dem was ich so laut Tacho hinbekommen habe, alles Orginal, aber ohne hohe Scheibe.

Würd mich mal interessieren wie es nu mit dem serien GP1 ist. Weiß das jemand ?
 
was du hast mit ori übersetzung auch 283 hinbekommen ohne hohe scheibe?

puh kp hab dann umgeritzelt headnut...genug^^
 
Motoplex
Oben Unten