Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es von der aktuellen Caponord eigentlich schon einen Umbau der Geil aussieht?Sie soll ja auch recht Sportlich zu bewegen sein.Hab mal eine fertiggemachte Multistrada gesehen ,also da könnte man schwach werden.
Das ist gut freue mich drauf--den habe Absicht so etwas zu kaufen,Freunde steigen immer mehr um-jetzt schon 3 BMW GS-eine Triumpf Sport.Aber bitte auch die möglichkeit beachten das Fuhre etwas tiefer zu legen,bin nicht der grösste-170 cm -feddish-
Wir haben unsere Caponord 1200 "Dark Lion " Soweit fertig, Kurze Sportscheibe vom MRA & Rizoma behälter bekommen wir erst nach der EICMA geliefert, Ich hoffe das es gefällt, Die bilder sind vorher nacher vom die gleiche maschine
Lieber Keilb, komm einfach mal vorbei, du hast es nicht soweit :grin: oder bei Performance Bikes in Viersen/ Dülken für alle Aprilia`s bestellbar !!!
Eine RSV 4 mit ähnliche Löwenköpfe steht bei mir im Laden oder auf meine Website www.performance-bikes.de unter Fzg angebot, die habe Ich besorgt vom einen Aufkleber fa im Sachsen wo der Fa Höly die im auftrag gegeben haben aber die lasse ich jetzt auch hier im Gladbach machen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.