Tricolore

Dirk V2

hat wirklich was drauf...
Tach

Gibt es von der aktuellen Caponord eigentlich schon einen Umbau der Geil aussieht?Sie soll ja auch recht Sportlich zu bewegen sein.Hab mal eine fertiggemachte Multistrada gesehen ,also da könnte man schwach werden.

Guss Dirk

Wäre ne Aufgabe für vince!
Die Multistrade ist ein lecker moped haste recht!

@ Dirk V2: Wir werden im kommenden Winter mit den thema Capo-sport 1200 auseinander setzen, wir haben einige ideen, lasst euch überraschen

Das ist gut freue mich drauf--den habe Absicht so etwas zu kaufen,Freunde steigen immer mehr um-jetzt schon 3 BMW GS-eine Triumpf Sport.Aber bitte auch die möglichkeit beachten das Fuhre etwas tiefer zu legen,bin nicht der grösste-170 cm -feddish-
@ Dirk V2: Wir werden im kommenden Winter mit den thema Capo-sport 1200 auseinander setzen, wir haben einige ideen, lasst euch überraschen

Wir haben unsere Caponord 1200 "Dark Lion " Soweit fertig, Kurze Sportscheibe vom MRA & Rizoma behälter bekommen wir erst nach der EICMA geliefert, Ich hoffe das es gefällt, Die bilder sind vorher nacher vom die gleiche maschine
Capo Standard.JPGDark Lion 001.jpgDark Lion 002.jpgDark Lion 003.jpg

Ich hab eine Aufkleber firma hier im Mönchengladbach der die Löwen Hergestellt hat

Lieber Keilb, komm einfach mal vorbei, du hast es nicht soweit :grin: oder bei Performance Bikes in Viersen/ Dülken für alle Aprilia`s bestellbar !!!

Eine RSV 4 mit ähnliche Löwenköpfe steht bei mir im Laden oder auf meine Website www.performance-bikes.de unter Fzg angebot, die habe Ich besorgt vom einen Aufkleber fa im Sachsen wo der Fa Höly die im auftrag gegeben haben aber die lasse ich jetzt auch hier im Gladbach machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah -sieht top aus .Glückwunsch .
Muss sie mir mal näher ansehen .Was geht eigentlich in sachen Sitzhöhe so-nach unten mein ich :roll:

Gruss Dirk

Motoplex
Zurück
Oben