Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich dir einen gut gemeinten Tipp geben darf: lass das mit tune ecu. Ein anderes mapping auf das Steuergerät spielen schoen und gut aber du hoerst dich nicht so an als wuerdest du wissen was du da tust und tune ecu ist wohl eher fuer leute die das beruflich machen.Hallo, kennt sich irgendjemand mit dem Thema Mapping aus? Wo ist da denn jetzt der Unterschied bzw. was sagen mir die Daten. Einmal originale map und dann Race map.
Gruß Kevin Anhang anzeigen 55382Anhang anzeigen 55383
Korrekturwert in welcher Einheit?Steht doch alles im Diagramm: Drehzahl, Drosselklappenstellung , F1 (Korrekturwert)
Das ist kein Korrekturkennfeld.
Das ist ein Basiskennfeld. Wie es aussieht Drosselklappenstellung bei unertschiedlichen Drehzahlen.
Aufgehängt an den MAP-Werten.
Korrekturwerte zum Wert 0 wären Offets. Dimensionslose Faktoren beziehen sich in der Regel auf den Wert 1, also Quotient.Das sind "Korrekturwerte" immer zum Verhältnis 0 . Natürlich kann man sie nicht 1:1 mit anderen Programmen, welche die Anpassung gegen Lambda vornimmt und tatsächlich nachträglich "korrigiert" wurden vergleichen.
Das Kennfeld muss doch irgenwie namentlich benannt sein ??Hallo, kennt sich irgendjemand mit dem Thema Mapping aus? Wo ist da denn jetzt der Unterschied bzw. was sagen mir die Daten. Einmal originale map und dann Race map.
Gruß Kevin Anhang anzeigen 55382Anhang anzeigen 55383
er könnte ja ev auch etwas anderes zu tun haben.. zb arb. und nicht nur hier anwesend sein wie ihr BeamtenIch glaub das Thema können wir getrost vergessen. Zumal sich @Kevinxkxx sowieso nicht meldet zu seinem Thread.
Erst was ins Forum stellen und dann nicht mehr dran teilhaben.
Könnte zum Arbeitsamt gehen>>>>Arbeitsbeschaffung für die Forums - User.
Er war ja online. Aberdas Thema interessiert ihn scheins nicht.Wir Beamte? Wer sagt, dass wir Beamte sind und aus welcher Quelle stammt diese Information?
Nichts gegen den User, ganz im Gegenteil. Von solchen Fragen lebt ein Forum. Wenn ich jedoch eine konkrete Frage, die offenbar akut ist, habe, dann schau ich zumindest häufiger mal nach den Antworten.