Tuono 2018 Unterschied Standard Map - Race Map - US Map

Das würde nur dann Sinn machen, wenn Du auch zwischen original und offenem Auspuff einfach so switchen könntest 😎

Beim Originalauspuff nimmt man die US-Map. Und beim offenen Auspuff eben die Racemap. Jede andere Kombi ist nicht perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von den US Map Fahrern eigentlich einen erhöhten Verbrauch festgestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Darf man in diesem Zusammenhang mal fragen ob hier jemand schon mal mit Tune Ecu gearbeitet hat?

Darf man in diesem Zusammenhang mal fragen ob hier jemand schon mal mit Tune Ecu gearbeitet hat?

Damit geht es sicher auch, ich mache das aber immer mit PADS oder dann mit IAWReader/Writer.
Bei Tune ECU würde ich es dann auch via Kabel machen und nicht über Bluetooth - wäre mir zu heiss wenn da die Verbindung unterbricht etc. während dem flashen.

Damit geht es sicher auch, ich mache das aber immer mit PADS oder dann mit IAWReader/Writer.
Bei Tune ECU würde ich es dann auch via Kabel machen und nicht über Bluetooth - wäre mir zu heiss wenn da die Verbindung unterbricht etc. während dem flashen.
flashen geht eh nur per Kabel bei TuneECU. Aber vom Handy flashen.... ich weiß nicht, wäre mir zu heiß. Ich habe die US Map bei meiner mit IAWWriter geflasht.
Kann die Map nur empfehlen, nachdem mir die Maschine am Hahntenjoch in einer Spitzkehre fast umgefallen ist weil im 2. Gang keine Leistung da war auf über 1000m Höhe.

IAWReader/Writer ist klar. Kann den nat. auch nehmen aber wie komme ich an ein US-Map für die 2018er Factory?

Motoplex
Zurück
Oben