Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tuono 2018 Unterschied Standard Map - Race Map - US Map
Damit geht es sicher auch, ich mache das aber immer mit PADS oder dann mit IAWReader/Writer.
Bei Tune ECU würde ich es dann auch via Kabel machen und nicht über Bluetooth - wäre mir zu heiss wenn da die Verbindung unterbricht etc. während dem flashen.
Damit geht es sicher auch, ich mache das aber immer mit PADS oder dann mit IAWReader/Writer.
Bei Tune ECU würde ich es dann auch via Kabel machen und nicht über Bluetooth - wäre mir zu heiss wenn da die Verbindung unterbricht etc. während dem flashen.
flashen geht eh nur per Kabel bei TuneECU. Aber vom Handy flashen.... ich weiß nicht, wäre mir zu heiß. Ich habe die US Map bei meiner mit IAWWriter geflasht.
Kann die Map nur empfehlen, nachdem mir die Maschine am Hahntenjoch in einer Spitzkehre fast umgefallen ist weil im 2. Gang keine Leistung da war auf über 1000m Höhe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.