Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Dienstag a 15/16 Tuono Factory mit Mühldorfer Kennzeichen leider in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt in Seebruck/Truchtlaching.....hoffe dem Fahrer geht's schnell wieder gut....
 
Heute, ca 16:45 Uhr Jörgesmühle im Bergischen... Schwarze Kombi mit Rot grüner Schrift Aprilia auf der Brust (das Kombidesign habe ich hier im Forum schon auf einem Bild gesehen)...
Du warst mit einer Gruppe unterschiedlicher Motorräder unterwegs....
Wir inkognito KTM und dahinter Mt07 😉 wir haben uns gegrüßt 😁
 
Heute an der Mosel... Du warst mit Sozia... Das Moped war eine V2... wenn ich nicht falsch liege...
 
Heute 11:30 Uhr bei Kathi Bräu, ne wunderschöne Dark Thunder mit goldenen Schmiedefelgen 👌
 
Heute Ich von St.-Peter aus kommend hoch zum Kandel eine Tuono
wer war´s einer von hier :unsure: hat super gegrüßt ...hab leider vor
schreck als ich die sah meine Griffel nicht hochbekommen :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Bad Tölz Richtung München eine 2017/2018er Tuono Factory mit Akra. Ich war mit dem Auto unterwegs (danke Heuschnupfen 🤧) und er hat mich überholt.

Der Sound einfach zum niederknien. Nur der Bogenfahrstil beim überholen hat mich fertig gemacht. Kennt ihr das, wenn jemand so übertrieben ausholt und beim Richtungswechsel fast schon mit dem Knie auf den Boden kommt? Furchtbar. 🙈
 
Heute Ich von St.-Peter aus kommend hoch zum Kandel eine Tuono
wer war´s einer von hier :unsure: hat super gegrüßt ...hab leider vor
schreck als ich die sah meine Griffel nicht hochbekommen :X3:
Wenn hinter mir noch ne SD kam, dann war ich das😉. Klar konntest Du nicht grüßen, warst ja auch grade in Action🚀.
An der gleichen Stelle ist uns letzte Woche der @Munky begegnet...
Scheint ein Tuono-Nest zu sein😁
 
Wenn hinter mir noch ne SD kam, dann war ich das😉. Klar konntest Du nicht grüßen, warst ja auch grade in Action🚀.
An der gleichen Stelle ist uns letzte Woche der @Munky begegnet...
Scheint ein Tuono-Nest zu sein😁
Mensch Alex Du warst das bestimmt (y)
Ihr wart aber auch nicht im Schlaf-Modus
Ich wollte noch umdrehn als meine Gedanken wieder klar waren:X3:
hätte euch eh nimmer erwischt ...aber mit Dir paar Worte zu wechseln wäre ein versuch
werd gewessen😁 Gruß jürgen
 
Gestern aufm Pannonia-Ring im Rennen ;) Ist 2-Plätze vor mir gestartet, hatten dann aber n netten fight 😁 Du sagtest du wärst im Forum.
 
Gegen 13 Uhr in der Nähe von Lohr am Main 15 oder 16er Factory mit ner Superduke im Anhang

und gegen 13:30 ne 1000er Tuono mit glaube 3 GS bei Wertheim gesichtet 🤔
 
Heute gegen 12 Uhr auf meiner Hausstrecke Katzenelnbogen/Zollhaus 2x Tuono Factory gesehen. Einer hatte einen weißen Lederkombi und der Fahrstil war ein sauberer „hanging-off“ 👍🏼
 
Heute gegen 12 Uhr auf meiner Hausstrecke Katzenelnbogen/Zollhaus 2x Tuono Factory gesehen. Einer hatte einen weißen Lederkombi und der Fahrstil war ein sauberer „hanging-off“ 👍🏼

Das wird bzw könnte Thorsten und Normen auf dem Weg zum Biker Treffen zur Isenburg für eine gemeinsamen V4 Runde gewesen sein.
 
Heute ist mir in Mernes (Spessart) eine Tuono Factory - könnte Bj. 2016 sein - im Pulk von weiteren ca. 5 Motorrädern entgegen gekommen. Einer von hier?
 
Gestern, 15 bis 18 Uhr, jede Menge am Karerpass. Nur einer hat angehalten und mehrere Kaffee mit uns gequatscht. :coffee::cool:
 
War heute zwischen 10 und 12 jemand von hier am Pordoi-Joch? Ich selbst war mit dem Auto dort und hab 3 Factorys mir Neusser Kennzeichen schön vorbei gelassen.. alle haben sich schön bedankt.
 
Motoplex
Oben Unten