Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Warst du der, der direkt am Zaun gesessen hat?
Genau. Euch zugewand, am ersten Tisch aus eurer Richtung, einen leckeren Amarenabecher verschlingend.
Wir waren vorher ein Stück im Steigerwald hoch, haben dann einen Schlenker über Ipsheim, Unternbibert, Lichtenau, noch einmal über den Höhberg und hatten uns nach knapp 300km das Eis verdient.
 
Gestern, später Nachmittag 1100 Tuono in Reinfeld am Herrenteich, 2x hoch und runtergefahren.
Ich war aber nur mit der Vespa GTS 300 da 😅
 
So jetzt erst gesehen dass ich mal voll im falschen Thema gepostet habe, war wohl etwas kaputt.

Gestern sehr viele Tuonos gesehen.
Ne 21er am Stilfser gegen 11 Uhr, 2 Tuono am Mendel dessen Fahrer im Café sofort seinen Kopf hoch riss als ich vorbei kam, am Penser standen auch noch mal 2 Tuonos.
 
Hab jetzt schon 2 mal von Ingersau nach Ruppichteroth eine Aprilia gesehen... jemand von hier 🤔 letzten Samstag und heute erneut
... kann eigentlich nur ich gewesen sein ( RSV4-RF wie auf meinem Avatar )... war dort gestern Mittag/Nachmittag unterwegs, nachdem ich es terminlich leider nicht zur V4-Ausfahrt ins Sayntal geschafft habe...kann mich auch an eine Aprilia erinnern, die mir entgegen gekommen ist...
 
Gestern, später Nachmittag 1100 Tuono in Reinfeld am Herrenteich, 2x hoch und runtergefahren.
Ich war aber nur mit der Vespa GTS 300 da 😅

Ist ja quasi mein Wohnzimmer, 1100er hier ist mit aber unbekannt.
Wenn du das nächste Mal hier bist, mach mal Meldung (auch mit Vespa).
 
Gestern in der Gegend rund um Schluchsee und Titisee einige AP`s gesehen, kann gar keine mehr herrausdeuten, waren einige. Ich war mit der Frau hintendrauf auf ner gemütlichen Runde unterwegs mit der blauen RR
 
Gestern nur eine Tuono auf 500 km gesehen. Auf der Route des Crêtes, zwischen Hoheneck und La Schlucht, in den Vogesen. War aber ein Franzose und daher eher keiner der hier mit liest.
 
... kann eigentlich nur ich gewesen sein ( RSV4-RF wie auf meinem Avatar )... war dort gestern Mittag/Nachmittag unterwegs, nachdem ich es terminlich leider nicht zur V4-Ausfahrt ins Sayntal geschafft habe...kann mich auch an eine Aprilia erinnern, die mir entgegen gekommen ist...
Beim nächsten Mal sollten wir mal anhalten 👍
 
Ist ja quasi mein Wohnzimmer, 1100er hier ist mit aber unbekannt.
Wenn du das nächste Mal hier bist, mach mal Meldung (auch mit Vespa).
War eher die Ausnahme, mit der Frau mal spazieren fahren. Ansonsten nutze ich die Vespa eher nur hier in der Stadt (Hamburg).
 
Heute zw. halb drei und drei eine silbrig-rote Tuono (2018?) in Großweismannsdorf aus Regelsbach kommend.
War mit der RS 660 in Gegenrichtung unterwegs.

Jemand von hier?
 
Na Klasse, gerade im Radio einen Beitrag gehört, im Durchschnitt kostet Bauland der Quadratmeter in Bayern 300€ und in Ostdeutschland 50€.
Sie direkt mit einen Lächeln im Gesicht, " ...na Schatz, ziehen wir dann nach Ostdeutschland?". :X3:
 
Na Klasse, gerade im Radio einen Beitrag gehört, im Durchschnitt kostet Bauland der Quadratmeter in Bayern 300€ und in Ostdeutschland 50€.
Sie direkt mit einen Lächeln im Gesicht, " ...na Schatz, ziehen wir dann nach Ostdeutschland?". :X3:
Ich hab's auch Grad gehört 🙈🤣
 
Na Klasse, gerade im Radio einen Beitrag gehört, im Durchschnitt kostet Bauland der Quadratmeter in Bayern 300€ und in Ostdeutschland 50€.
Sie direkt mit einen Lächeln im Gesicht, " ...na Schatz, ziehen wir dann nach Ostdeutschland?". :X3:
häddsch halt früher dra denka solla.....

und dafür koi V-Klass kaufa 😂 😂 :p
 
Na Klasse, gerade im Radio einen Beitrag gehört, im Durchschnitt kostet Bauland der Quadratmeter in Bayern 300€ und in Ostdeutschland 50€.
Sie direkt mit einen Lächeln im Gesicht, " ...na Schatz, ziehen wir dann nach Ostdeutschland?". :X3:
Auch wenn es Off Topic ist:
Vielleicht im Mecklenburger Sandkasten 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten