Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Du meinst Kraftsbuch. Du warst auf'm Weg runter nach Greding, oder?. Wir sind uns im Ort begegnet und du hast noch sehr freundlich gegrüßt 😁
 
Du meinst Kraftsbuch. Du warst auf'm Weg runter nach Greding, oder?. Wir sind uns im Ort begegnet und du hast noch sehr freundlich gegrüßt 😁
Aua, stimmt, Kraftshof ist ja in Nürnberg. Ich grüß immer, aber ich hab verpasst, dass mir da ne Aprilia entgegenkam. Peinlich...
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: nicht mehr!!!!!:oops:
Ich brech ab!!:ROFLMAO: :ROFLMAO:


Immer sehr interessant wenn man das extra erwähnt! :oops::p:cool:
1. Ehrlichkeit, ist der 1 Schritt zur Besserung
( Klappt bei mir aber seit über 30 Jahre
nicht 🤣, versuche es aber immer wieder)
2. Da ich am Samstag, mit meinem Nachbarn
ganz C... konform zu zweit eine Feuerzangenbowle vernichtet habe, war es schon ein kleines Wunder, daß ich heute Morgen schon eine 17 Tuono erkennen konnte 🤗😎
 
sagt nix aus ;) , Solingen-Langenfeld war schon zu Flory 3Gang Zeiten berüchtigt für sein Tuning
 
Nein, ich war nicht mehr besoffen 😰!
Heute Morgen um 8:20 Uhr in Solingen auf der Kölner Straße ne 17 Tuono gesichtet 🥶.
Um, um 8:20 von OB nach Solingen zu fahren musst du ja schon um 7Uhr los.
Sehe jeden Morgen den Autokorso nach Süden, zum Glück fahre ich Azyklisch.
 
Um, um 8:20 von OB nach Solingen zu fahren musst du ja schon um 7Uhr los.
Sehe jeden Morgen den Autokorso nach Süden, zum Glück fahre ich Azyklisch.
Ne, ich fahre schon um 5:40 Uhr los, und bin um 6:30 Uhr in Solingen. Dann habe ich noch Zeit für den Startpilot ( 2 doppelte Espresso )
Und Punkt 7 geht es los, mit schimpfen, lästern, sticheln und meckern 😈👹💥
 
Oh, dann sind wir uns sehr Wahrscheinlich öfters entgegen gekommen.
Bei Breitscheid bin ich so gegen 6:15-20.
 
ohhh, ihr Armen :D @Fruchti gib mal Laut, wo du in SG bist, dann kommen wir auf ne Schokolade vorbei wenn wir mal wieder zur Krahenhöhe müssen.
 
ohhh, ihr Armen :D @Fruchti gib mal Laut, wo du in SG bist, dann kommen wir auf ne Schokolade vorbei wenn wir mal wieder zur Krahenhöhe müssen.
Habe morgen meinen letzten Tag in deiner alten Heimat 😎. Kannst dir das Loch auf der Webcam der Stadtsparkasse Solingen ansehen. Jetzt geht es erstmal nach Essen ins Büro, Vorbereitung für das nächste Elend in Düsseldorf.
 
Motoplex
Oben Unten