Pass auf, dass könnte dir schneller passieren als du dir vorstellen kannst.Und da interessieren mich Tests oder Aussagen wie Tuono-Killer mal gar nicht ... sonst würden wir alle eine GS fahren ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pass auf, dass könnte dir schneller passieren als du dir vorstellen kannst.Und da interessieren mich Tests oder Aussagen wie Tuono-Killer mal gar nicht ... sonst würden wir alle eine GS fahren ..
Wie fährt sich denn sowas? Kann man damit ein bißchen Schräglage, oder streift da gleich alles?ich hab mir am donnerstag zu meiner tuono und speedy einen echten killer in die garage gestellt
das teil bin ich noch nicht gefahren, batterie kaputt , der vorbesitzer ist 2 mal mit ihr gefahren (neu gekauft). sie steht jetzt ca 2 jahre und er wollte sie los werden.Wie fährt sich denn sowas? Kann man damit ein bißchen Schräglage, oder streift da gleich alles?
2 Jahre nicht nach Öl geschaut, hoffentlich ist da was drinnendas teil bin ich noch nicht gefahren, batterie kaputt , der vorbesitzer ist 2 mal mit ihr gefahren (neu gekauft). sie steht jetzt ca 2 jahre und er wollte sie los werden.
2 Jahre nicht nach Öl geschaut, hoffentlich ist da was drinnen
bei Triumph ist es ausreichend, dass Öl drin ist nicht welches..2 Jahre nicht nach Öl geschaut, hoffentlich ist da was drinnen
Gratuliere dir auch hier zum neuen Drittbikeich hab mir am donnerstag zu meiner tuono und speedy einen echten killer in die garage gestellt
dankemacht echt spass das dingGratuliere dir auch hier zum neuen Drittbike
Megaich hab schon 150 km mit der bobber zurück gelegt TOTAL ANDERS aber geilIch hab sowas zum " entschleunigen" Anhang anzeigen 78232
Ja mei. Da ist auch alles leiwand. Bei der Massenabfertigung, die da bei 1000PS mittlerweile betrieben wird, bleiben solche Details außen vor.Beim 1000 PS Test haben sie nichts davon gesagt.
Gruß
Nur so am Rande: Weist Du mehr dazu ?Ja mei. Da ist auch alles leiwand. Bei der Massenabfertigung, die da bei 1000PS mittlerweile betrieben wird, bleiben solche Details außen vor.