das wäre wichtig zu klären ja.Ja, okay. Ich finde die Beule auch ganz schrecklich. Aber wenn die Beule nur da ist, weil die Tester zu blöd waren, den Joystick richtig zu bedienen, dann erscheint es in einem anderen Licht und ich habe Hoffnung.
Ich finde sie vom Gesamtpaket enttäuschend. Löst absolut 0,0 Reiz aus, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen und meine E3 aufn Hof zurück zu lassen.Lieber tecjonny.. Ich finde die 21 er alles andere als enttäuschend... Und da fuer die meisten Ausfahrten selbst die 75 PS meiner Husky reichen interessiert mich mal null was irgendein Diagramm anzeigt.
Und traue niemals einer Statistik die Du selbst gefälscht hast oder so ausgelegt hast wie Du es gerade benötigst und trotzdem hat die Aprilia im Resultat den ersten Platz gemacht also kann sie laut der Zeitschrift ja doch nicht so schlecht gewesen sein.... Aber auch das ist mir furchtbar wurscht...
Sie wird sicherlich mindestens genuaso gut sein, wie bisher, das steht außer Frage. Und sicherlich für die Gefielde, wo ich sie entlang peitschen würde, alles stehen lassen.
Greets