Vince, er sagte doch: "ohne das die Regierung etwas merkt". Also ohne Bewegung auf dem Konto!wir können da drüber reden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vince, er sagte doch: "ohne das die Regierung etwas merkt". Also ohne Bewegung auf dem Konto!wir können da drüber reden
Können wir mal Regierungstausch machen? Na..?Ohne Regierung geht nix!
Zum Glück sagte meine: Kaufen!
Können wir mal Regierungstausch machen? Na..?
Hatte denselben Gedanken... Nur bis zum Frühling brauch ich nicht zu warten...Ich will auch tauschen .. aber erst im Frühling, dann bitte nimmt einer meine Regierung und ich möchte keine im Gegenzug haben ...
Kein thema LutzIch will auch tauschen .. aber erst im Frühling, dann bitte nimmt einer meine Regierung und ich möchte keine im Gegenzug haben ...
Kein thema Lutz
nimm fast alles in zahlung, schick mir ein paar bilder und service historie damit Ich sie bewerten kann um zu sehen für wie viel Ich sie anbieten kann
Heute auch die letzten Sonderwünsche an den Verkauften Dark Thunder Fertig gemacht, Goldene DID Kette und Goldene Stealth Kettenblatt
Du nimmst auch Regierung in Zahlung? Cool. Werde Steckbrief zusammenstellen. Mal sehen, ob es für eine neue Tuono reicht.Kein thema Lutz
Ich nimm fast alles in zahlung, schick mir ein paar bilder und service historie damit Ich sie bewerten kann um zu sehen für wie viel Ich sie anbieten kann