Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Tja wenn ich alles so machen wie sie es möchte dann ist sie ganz lieb. Aber das kann man bei Frauen auf die dauer einfach nicht.
Sorry Vince, Ich habe Sie erst 2014 bekommen, davor lebte Sie im Ausland und ich habe kein Checkheft gefunden.
Fährt sich aber gut und sieht noch neuwertig aus. Kannst bestimmt wieder gut verkaufen, solange du den Motor aus lässt :)
Kat gibt es da nicht ... und DP Einsätze auch nicht. Die ist so laut ....

Aber wir schweifen ab und wollen dir lieber Vice ja auch kein zweites Standbein aufzwingen. Du hast jetzt schon so viel zu tun.
Hatte gehört du hast die ganzen Schwedinnen mitgenommen von der DR ...

PS: Meine Tuono habe ich auch von meinen Geld gekauft, daher auch nicht gefragt ... obwohl ich verheiratet bin gibt es Ihr und MEIN Konto. Und das lasse ich auch so.
 
Heute auch die letzten Sonderwünsche an den Verkauften Dark Thunder Fertig gemacht, Goldene DID Kette und Goldene Stealth Kettenblatt 👍👍👍


.... wenn ich meiner Frau im Gegenzug auch eine goldene Kette im gleichen Wert kaufe könnte das mit der "Dark Thunder" evtl. klappen.....Dann würde ich sogar auf die goldene Kette bei dem Möppi verzichten...... 💁‍♂️🙈..... die könnte ich mir dann auch nicht mehr leisten.....🤦‍♂😬🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten