twister13
Ehrenmitglied
Speedolli! Möchtest Du uns was sagen?Der potentielle Käufer ist bestimmt bereit ein paar Euro draufzulegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Speedolli! Möchtest Du uns was sagen?Der potentielle Käufer ist bestimmt bereit ein paar Euro draufzulegen.
Eh... Walter, meine Antwort war spassig gemeint und will eher den Geist des Forums auf die Schippe nehmen. Komm, nimm alles nicht so eng... Es ist schon cool hier... Darfst die Alten eben nicht mit zu großer Flexibilität überfordern.….aber ganz ehrlich! Wenn derartige unqualifizierte, ja gar beleidigende Äußerungen dazu erscheinen - so bin ich ehrlich gesagt, in der Tat falsch hier. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man sich untereinander hilft auch dann, wenn man nicht sofort den richtigen Thread erwischt hat. War wohl ein Irrtum meinerseits. Sorry an alle "Überflieger", denen ich damit ein Gefühl des Unwohlseins gegeben habe.
Soviel Regelkunde wie von den Kollegen oben muss erlaubt sein.….aber ganz ehrlich! Wenn derartige unqualifizierte, ja gar beleidigende Äußerungen dazu erscheinen - so bin ich ehrlich gesagt, in der Tat falsch hier. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man sich untereinander hilft auch dann, wenn man nicht sofort den richtigen Thread erwischt hat. War wohl ein Irrtum meinerseits. Sorry an alle "Überflieger", denen ich damit ein Gefühl des Unwohlseins gegeben habe.
So eine richtig geile Lasergravur, die sich nie mehr lösen kann, fände ich auch eine tolle Sache.
Der potentielle Käufer ist bestimmt bereit ein paar Euro draufzulegen.
….aber ganz ehrlich! Wenn derartige unqualifizierte, ja gar beleidigende Äußerungen dazu erscheinen - so bin ich ehrlich gesagt, in der Tat falsch hier. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man sich untereinander hilft auch dann, wenn man nicht sofort den richtigen Thread erwischt hat. War wohl ein Irrtum meinerseits. Sorry an alle "Überflieger", denen ich damit ein Gefühl des Unwohlseins gegeben habe.
wir können da drüber redenSehr schön!!! Die hätte ich sogar gegen mein 2013-er Alteisen tauschen können ohne dass die Regierung was gemerkt hätte
...im Zuge Abholservice tauschen...
Heute auch die letzten Sonderwünsche an den Verkauften Dark Thunder Fertig gemacht, Goldene DID Kette und Goldene Stealth Kettenblatt