Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Ich kann dir für den winter , gegen aufpreis , sowas schicken 😁😁😁😁,quasi als übergangs Moped 😂😂
 

Anhänge

  • g-000215-g_W2156826_4-fantic-caballero-scrambler-500-636917741319400411.jpg
    g-000215-g_W2156826_4-fantic-caballero-scrambler-500-636917741319400411.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 236
Dark Thunder spiegel abdeckung vom Mario ( danke dafür👍👍) aus der Schweiz gerade gekommen und verbaut, so zu sagen den " finishing Touch " zu unsere Dark Thunder umbau
 

Anhänge

  • 2017-03-08 00.25.13.jpg
    2017-03-08 00.25.13.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 200
  • 2017-03-08 00.25.22.jpg
    2017-03-08 00.25.22.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 226
Ich habe über die Suchfunktion -Kennzeichenhalter - einfach mal irgendein Beitrag ausgesucht, ohne näher mir den Thread anzuschauen. Wenn es dich stört - ignoriere es einfach
 
Also echt.... Wie kann man nur... So vom Thema abschweifen... Wir sind fast alles Männer und damit nicht multitasking-fähig... Wir sind hier in Deutschland, da muss alles geregelt sein... Wir sind alles Bürger, die sich über jeden Sch... echauffieren... Also bitte lass das bleiben... :D :D
 
….aber ganz ehrlich! Wenn derartige unqualifizierte, ja gar beleidigende Äußerungen dazu erscheinen - so bin ich ehrlich gesagt, in der Tat falsch hier. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man sich untereinander hilft auch dann, wenn man nicht sofort den richtigen Thread erwischt hat. War wohl ein Irrtum meinerseits. Sorry an alle "Überflieger", denen ich damit ein Gefühl des Unwohlseins gegeben habe.
 
….aber ganz ehrlich! Wenn derartige unqualifizierte, ja gar beleidigende Äußerungen dazu erscheinen - so bin ich ehrlich gesagt, in der Tat falsch hier. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man sich untereinander hilft auch dann, wenn man nicht sofort den richtigen Thread erwischt hat. War wohl ein Irrtum meinerseits. Sorry an alle "Überflieger", denen ich damit ein Gefühl des Unwohlseins gegeben habe.
Eh... Walter, meine Antwort war spassig gemeint und will eher den Geist des Forums auf die Schippe nehmen. Komm, nimm alles nicht so eng... Es ist schon cool hier... Darfst die Alten eben nicht mit zu großer Flexibilität überfordern.
 
….aber ganz ehrlich! Wenn derartige unqualifizierte, ja gar beleidigende Äußerungen dazu erscheinen - so bin ich ehrlich gesagt, in der Tat falsch hier. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man sich untereinander hilft auch dann, wenn man nicht sofort den richtigen Thread erwischt hat. War wohl ein Irrtum meinerseits. Sorry an alle "Überflieger", denen ich damit ein Gefühl des Unwohlseins gegeben habe.
Soviel Regelkunde wie von den Kollegen oben muss erlaubt sein.
Wiederhol deinen Text einfach in dem eigens für dich angelegten Fred und fertig.
 
So eine richtig geile Lasergravur, die sich nie mehr lösen kann, fände ich auch eine tolle Sache.
Der potentielle Käufer ist bestimmt bereit ein paar Euro draufzulegen.

Wenn jemand eine Lasergravur möchte kann er sich gerne bei mir melden. 👍
 
….aber ganz ehrlich! Wenn derartige unqualifizierte, ja gar beleidigende Äußerungen dazu erscheinen - so bin ich ehrlich gesagt, in der Tat falsch hier. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man sich untereinander hilft auch dann, wenn man nicht sofort den richtigen Thread erwischt hat. War wohl ein Irrtum meinerseits. Sorry an alle "Überflieger", denen ich damit ein Gefühl des Unwohlseins gegeben habe.

Den ein oder anderen setzt du einfach auf ignorieren und gut ist ...

User...... gehört definitiv mit seinem bums der da immer geschrieben steht aus meiner persönlichen Sicht dazu.
 
Motoplex
Oben Unten