Was ihr für Probleme mit euren Frauen habt Würde mir nicht im Traum einfallen mir für den Kauf einer Tuono erstmal die Genehmigung einzuholen.
Irgendwas läuft bei dem ein oder anderen gehörig schief
.......sagt der Junggesselle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ihr für Probleme mit euren Frauen habt Würde mir nicht im Traum einfallen mir für den Kauf einer Tuono erstmal die Genehmigung einzuholen.
Irgendwas läuft bei dem ein oder anderen gehörig schief
Und Deine Liebste liest hier mit?Du nimmst auch Regierung in Zahlung? Cool. Werde Steckbrief zusammenstellen. Mal sehen, ob es für eine neue Tuono reicht.
Und Deine Liebste liest hier mit?
Nee, die nicht. Die steht brav und geputzt in der Garage. Weiss gar nicht, ob sie der deutschen Sprache mächtig ist.Und Deine Liebste liest hier mit?
Korrigiere: Und Deine Regierung liest hier mit?Nee, die nicht. Die steht brav und geputzt in der Garage. Weiss gar nicht, ob sie der deutschen Sprache mächtig ist.
Mitlesen tut sie nicht, weiß aber Bescheid... Sie kennt das und muss das eben auch aushalten. Aber da geben wir uns beide nix.Korrigiere: Und Deine Regierung liest hier mit?
Der (fast ganz) schwarze Bock steht einfach nur Mega aus......
Ja das sage ich Ich wechsel halt mal öfters, gibt so viele schöne Frauen.......sagt der Junggesselle
Back to Topic Anhang anzeigen 52141
Der Aprilia Schriftzug müsste noch hervorstechen, dann sieht sie absolut super aus
Der Aprilia Schriftzug müsste noch hervorstechen, dann sieht sie absolut super aus