An Alle, die mit der Dark Thunder vom Vince geliebäugelt haben. Ihr seid zu spät. Das schwarze Biest kommt zu mir
Glückwunsch ... !!
Dann können wir ja einen Dark Thunder Club gründen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An Alle, die mit der Dark Thunder vom Vince geliebäugelt haben. Ihr seid zu spät. Das schwarze Biest kommt zu mir
Wenn er das macht, muss ich im Frühjahr sehr sehr stark sein.
So viel Leistung in einem Naked Bike braucht doch keiner......
Mit anderen Worten Du hälst sie die ganze Zeit gezogen! Damit es sich auch lohnt!Meine Stärke ist auf der Bremse und dann lohnt es sich wenigstens.
Aber so was von!!Waaaaaaaaas @anonym glückwunsch! Da müssen wir nächstes Jahr mal zam fahren. Will das unbedingt mla sehen
Das wird vermutlich beruflich nie auf nen anständigen Termin rauslaufen bei mir... Bezüglich Motorradurlaub hab ich mri für kommendes Jahr noch keine Gedanken gemacht, da ich endlich mal nen "ordentlichen" Urlaub am Strand planeAber so was von!!
Kann ich dich mal auf die Insel entführen???
Strandurlaub??? Ich glaub ich spinne!!!Das wird vermutlich beruflich nie auf nen anständigen Termin rauslaufen bei mir... Bezüglich Motorradurlaub hab ich mri für kommendes Jahr noch keine Gedanken gemacht, da ich endlich mal nen "ordentlichen" Urlaub am Strand plane
stimmt, ich war heute vorsichtshalber im Dunkeln bei Vince. Zack hatte ich ein neues Stealth Kettenrad, Galespeed Bremspumpe und Kupplungsarmatur dran. Ist verrückt da in Viersen.
Und wenn ich Vince richtig verstanden habe, dann hat er für den Winter wieder ein neues Projekt vor. Wenn er das macht, muss ich im Frühjahr sehr sehr stark sein.
Carbon Räderschmiederädern...
Lese ich da von Sardinien?Aber so was von!!
Kann ich dich mal auf die Insel entführen???
Wenn du mir versprichst vorher Schenkel und Kondition zu trainieren, gerne!Lese ich da von Sardinien?
Hier ich
Lese ich da von Sardinien?
Hier ich
Den hab ich nicht verstandenWenn du mir versprichst vorher Schenkel und Kondition zu trainieren, gerne!
Du bist ihm zu langsam! Solllst mehr wie's Äffchen auf der Kiste rumkraxeln und mehr hanging off fahren.Den hab ich nicht verstanden
Dann halt nichtDu bist ihm zu langsam! Solllst mehr wie's Äffchen auf der Kiste rumkraxeln und mehr hanging off fahren.
Oops, hier wurde was falsch verstanden.Dann halt nicht