Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Ach der Kunde wollte dann doch lieber den Akra in Titan ?
Sieht aber auch gut aus ... ich steh auf die TK Felgen aber die Goldenen sehen einfach nur lecker aus ...
Obwohl der Look "DARK" dann ein wenig verloren geht. Aber für Gold würde ich das auch in kauf nehmen.

Hat jemand denn nun schon mal richtig Erfahrung mit den TK sammeln können.
Einer verkauft hier ja einen Satz und wechselt wieder zu den goldenen Highheels :) Aber keiner kauft das schwarze Gold.
 
Hi Vince, ich gebe Dir meine beiden Tuonos, ich benötige ein Gesamtpreispaket. Dann ist sie mein. Gruß Markus
 
igitt... Wo ist hier der Admin? Das wird ja geschmacklos. Gretapovic, extra leise und leistungshemmend... und vielleicht noch biologisch abbaubar und vegan ohne CO2 Ausstoß hergestellt. 😨
 
Vor allem die mit den goldenen Felgen... Ein Traum... 😍 Natürlich gab es da auch noch was zu machen, um mein G.A.S. zu befriedigen...😊
 
Aber sowas von! Und schuld ist nur der Vince, der alte Waffenhändler! 😳😂😂👍
stimmt, ich war heute vorsichtshalber im Dunkeln bei Vince. Zack hatte ich ein neues Stealth Kettenrad, Galespeed Bremspumpe und Kupplungsarmatur dran. Ist verrückt da in Viersen.
Und wenn ich Vince richtig verstanden habe, dann hat er für den Winter wieder ein neues Projekt vor. Wenn er das macht, muss ich im Frühjahr sehr sehr stark sein.
 
stimmt, ich war heute vorsichtshalber im Dunkeln bei Vince. Zack hatte ich ein neues Stealth Kettenrad, Galespeed Bremspumpe und Kupplungsarmatur dran. Ist verrückt da in Viersen.
Und wenn ich Vince richtig verstanden habe, dann hat er für den Winter wieder ein neues Projekt vor. Wenn er das macht, muss ich im Frühjahr sehr sehr stark sein.

NOCH ein neues Projekt? 😱 Meine Herren, hat der Mann nichts zu tun?
Was kommt denn jetzt?
Stealth Tuono wäre nett! Nicht zu erkennen, von Radarfallen, Laserstrahlen und Lichtschranken. Da käme ich ins Grübeln! 😳😜👍
 
Motoplex
Oben Unten