Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

Munky

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Oops, hier wurde was falsch verstanden.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass wir dort schnell und lange/viel fahren und es somit nur mit Training gut und sicher funktioniert.
Vereinfacht gesagt: Ballern bis der Arzt kommt. 😜
Ich will das nur gleich zu Beginn sagen, weil das erfahrungsgemäss nicht jedermanns Sache ist!!!
Genau was wir suchen 😂
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Was mich hier echt mal interessiert ist ... : Wie sind bei euch die Akra Klappenzüge hinter der Fußraste verlegt ... !
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo
Schau mal hier am ende der Seite, habe genau dort auch diese Frage gestellt. https://v4-forum.de/threads/only-2017er.11866/page-47#post-274951

Grüsse Mario

Danke Dir Mario ... !
Aber was ich hier sehe ist ähnlich wie bei mir, nur das ich mit dem Akra etwas weiter nach aussen/raus komme und dann genau unterhalb der Raste
die beiden Zugversteller habe. Liegt vermutlich am Auspuffhalter ... !! Im Bild hier ist keine Sicherung (Kabelbinder) über den vorgesehenen Bügel
hinter der Raste zu sehen. Schleift der Zug da nicht an der Schwinge .. ?
 

Oben Unten