Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Hey V-Otto, ist das Deine Aprilia Fahne an der Wand? Bin schon lange auf der Suche nach so einer.
Woher hast Du die, oder war das beim Händler?
Geiles Bike👍Viel Spaß damit!

Davon habe ich mir vor Jahren mal einige bestellt und weis nicht mehr wo es war ... !!
Aber über deinen AP Dealer wird es wohl machbar sein, solch etwas zu besorgen.
 
In meinem Adventskalender fand ich heute einen Zettel.
Auf dem geschrieben stand: "Nur noch 38 Tage, dann ist die schwarze Schönheit Dein und daheim"
😆😂😃😁😍
Schade das Ich es nicht zu Nikolaus geschaft habe, aber der Rote Jacke passt nicht mehr😩😩😩 , und durch den Schornstein mit ein Tuono wäre ein wenig eng gewesen 😎😎
 
In meinem Adventskalender fand ich heute einen Zettel.
Auf dem geschrieben stand: "Nur noch 38 Tage, dann ist die schwarze Schönheit Dein und daheim"
😆😂😃😁😍
Die längsten Tagen deines Lebens :)
ABER es ist echt war, die Vorfreude ist die schönste Freude. Die Zeit als meine Bella noch beim Händler Stand und ich die Tage zählen konnte, hatte ich jede Nacht was zum träumen.
Ach war das schön ... als sie dann bei mir stand, war es mega, aber diese ganzen Vorstellungen im Kopf waren weg.
 
Motoplex
Oben Unten