Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Vince, hi Buddy, habt Euch wieder lieb, es ist doch Nikolaustag
AbsoloutlyDon`t panic, wir haben uns doch lieb .
GruĂ Ingo #57
Ich glaube @buddy wollte auf den grossen Geschenke-Sack anspielen den der Weihnachtsmann immer mit sich rumschleppt und der auch ohne Tuono kaum durch den Schornstein passt...Ich hab bis jetzt nie den begriff " Arschloch " im Forum benutzt, es wundert mich nur das du das bist Ingo
Du wirfst hier âhabenâ und âseinâ durcheinander.Und Arschloch ist doch gar nicht so schlimm, hat doch letztendlich jeder.
Was man oben reinfrisst, muss doch irgendwo wieder raus.
Ansage: Nur noch 6 Tage - yeeeeaaaahhhh
@Monty1 ... ein Zulassungspflichtiges Fahrzeug ist nicht ĂŒber eine Hausratvers. versichert ... !!
Falls es um eine Saison Zulassung geht, das Fahrzeug ist auch auĂerhalb der Saison versichert, nennt sich Ruheversicherung.
Hat nicht mal der Roland @WSC-Neuss mitgeteilt, dass dies ein Irrtum ist und die Garantie ab dem Zeitpunkt startet, ab dem der HĂ€ndler das Fahrzeug an Aprilia als verkauft meldet. (Was er ja sofort machen muss)
Leider geht die Garantie auch schon am Tag der Ăbergabe los und nicht erst am Tag der Erstzulassung.