Tuono V4 1100 Factory SAS Dark Thunder SE ( Special Edition ) Limitierte Sondermodell

WSC-Neuss Shop
Ist vielleicht auch besser so, wenn die geile Feile nicht übern Schornstein unter Markus' Gabentisch gestellt wird, sonst nimmt das schöne Stück nachher noch Kratzer.

Schgeh jetzt n Lebkuchen essen. Vince, willst auch 1 oder 2?😇

Gruss Ingo #57
 
Und Arschloch ist doch gar nicht so schlimm, hat doch letztendlich jeder.😉
Was man oben reinfrisst, muss doch irgendwo wieder raus.😜
 
Ansage: Nur noch 6 Tage - yeeeeaaaahhhh

Und dann kommt die fast schlimmere Zeit, warten auf den Frühling.😉
Lass sie dir bloß nicht klauen, bevor sie zugelassen ist, es sei denn du hast eine gute Hausratversicherung.😭
Ich hatte meine jedenfalls in der Zeit doppelt abgesichert, mit Schlössern und Ketten, auch wenn eigentlich niemand drankommt.
 
@Artemis ... ich hoffe Vince hat Dir auch ein " Rotes Schlöppchen " um die schwarze Macht gebunden und
stellt Dir noch ein Kerzchen auf ... ! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem V4chen ...


@Monty1 ... ein Zulassungspflichtiges Fahrzeug ist nicht über eine Hausratvers. versichert ... !!
 
@Monty1 ... ein Zulassungspflichtiges Fahrzeug ist nicht über eine Hausratvers. versichert ... !!

Weiß ich doch, deshalb habe ich ja auch gute geschrieben, die gibt es für solche Notfälle aber nicht.😜
Alternative wäre das Moped jetzt schon Zulassen (geht auch mit Saisonkennzeichen) nur dann wäre der Tag der Erstzulassung unnötig früh.
Aber vielleicht möchte @Artemis sie ja im Süden Spaniens Einfahren.😉

1578468758039.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Artemis ... wird sie nach Erhalt eh nicht mehr aus den Augen lassen, das Bett neben Ihr aufstellen und die
Knarre durchgeladen haben ... !!
 
Ich hab meine JPS Dark Thunder sofort am Montag zugelassen, nachdem Vince sie am Sonntag gebracht hatte.
 
Falls es um eine Saison Zulassung geht, das Fahrzeug ist auch außerhalb der Saison versichert, nennt sich Ruheversicherung.
 
Falls es um eine Saison Zulassung geht, das Fahrzeug ist auch außerhalb der Saison versichert, nennt sich Ruheversicherung.

Bedingung ist aber, dass es schon zugelassen ist. Bei einem neuen Moped was ohne jegliche Zulassung zu Hause steht, greift noch keine Versicherung!
Blöd ist halt, wenn man ein neues Motorrad zum Beispiel ab März mit Saisonkennzeichen fahren möchte und es heute anmeldet, ist der Tag der Erstzulassung der 08.01. obwohl man erst ab März fahren darf. Gut, versichert ist es so wenigstens.
Leider geht die Garantie auch schon am Tag der Übergabe los und nicht erst am Tag der Erstzulassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht mal der Roland @WSC-Neuss mitgeteilt, dass dies ein Irrtum ist und die Garantie ab dem Zeitpunkt startet, ab dem der Händler das Fahrzeug an Aprilia als verkauft meldet. (Was er ja sofort machen muss)
 
Hat nicht mal der Roland @WSC-Neuss mitgeteilt, dass dies ein Irrtum ist und die Garantie ab dem Zeitpunkt startet, ab dem der Händler das Fahrzeug an Aprilia als verkauft meldet. (Was er ja sofort machen muss)

Habe doch letztendlich nichts anderes gesagt und der Händler wird es natürlich am Tag der Fahrzeugübergabe melden!😉

Leider geht die Garantie auch schon am Tag der Übergabe los und nicht erst am Tag der Erstzulassung.
 
Motoplex
Oben Unten